Guest user10847 Posted November 27, 2008 Share #41 Posted November 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Was meine Wertschätzung für dieses dahergelaufene Lexikon abrupt relatiwiert. Pariser Platz. Respekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2008 Posted November 27, 2008 Hi Guest user10847, Take a look here Pariser Platz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted November 27, 2008 Share #42 Posted November 27, 2008 Mal was ganz anderes, Fotos hier im Thread: holst du das derart präzise aus dem Apparat oder machst du die Ausschnittwahl mit Photoshop? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 27, 2008 Share #43 Posted November 27, 2008 Um ebenso abzuschweifen: Wenn ich mich recht erinnere, ist nur Nr. 3 ein wenig gerade gerückt und beschnitten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 27, 2008 Share #44 Posted November 27, 2008 #4 ist ein Meisterwerk und die Tollotts mit Hut sind auch Augenspaß. Was Hutläden angeht, habe ich nur eine Erfahrung: Lock & Co. in der St. James´s Street, aber die kann ich besten Gewissens empfehlen, sie machen das schon ne Weile (seit 1676 ) - aber ruft vorher an, das Lädchen ist etwas klein. Auf Harris hätte ich auch noch jemanden, der macht praktische Tweedmützen, die sich sehr gut zum Knipsen und Morganfahren eignen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 27, 2008 Share #45 Posted November 27, 2008 äh, bei Lock & Co., MP, Tri-X Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/69684-pariser-platz/?do=findComment&comment=729563'>More sharing options...
Guest user9293 Posted November 27, 2008 Share #46 Posted November 27, 2008 Nehmt ihr zum Autofahren den Hut ab oder bleibt er auf dem Kopf? Kommt auf die Höhe der Fahrgastzelle an Im A6 eher nicht, im Smart stößt die Krempe an die hohen Lehnen. Optimal ist es im Daihatsu, der Mutter aller Schuhkartons. Den fahre ich nur mit Hut - zur Belustigung derer im Rückspiegel. Wenn meine Frau und ich dann mit dieser Kiste grinsend wie die Honigkuchenpferde an der roten Ampel stehen - beide mit Hut, dann ist Wochenende und die Welt in Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 27, 2008 Share #47 Posted November 27, 2008 Advertisement (gone after registration) ....bleib' ich hierrrr bei der Türrrrr, bleibt derrrr Überrzieherr mirrrr. Geh' ich weg von dem Fleck, ist derrrr Überrzieherrrr weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 27, 2008 Share #48 Posted November 27, 2008 [schmal] Das Entwickeln eines Films kostet dort 2,50, das Scannen 5,90, wenn Bilder bestellt werden, 9,90 wenn keine Bilder bestellt werden. Das ist verständlich, weil die Bilder Ausbelichtungen des Scans sind. Vielen Dank für die Info Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted November 27, 2008 Share #49 Posted November 27, 2008 M und Hut zusammen gibt es nur selten. str. Gott sei dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.