Jump to content

Recommended Posts

Und ich finde Euch alle eklig, allemiteinander, komplett, der ganze Haufen ! So ! Und Eure Fotos sowieso !

So, jetzt haben wir es wieder: Man sagt nämlich "den ganzen Haufen". Und in meiner Klasse haben alle so ein Foto auf dem Handy. Und überhaupt: Zu Opas 75sten ZIEHE ICH DOCH JEANS an!!

Das hat der ganze Haufen gar nicht verdient das ich für den meine Rechtschreibung ändere !

So macht das aber gar keine Freude... Wenn sich Mitforenten nackig machen, dann können sich doch andere wenigstens etwas mehr einbringen!!!!

Ein Bild über das man nach über 3 Jahrn noch spricht, das starke Emotionen erweckt und zu einer Kontroverse führt, was soll man davon halten?

Ich war eine zeitlang unsicher und habe mir dazu Gedanken gemacht, mich verwundert wie eindeutig das Urteil der meisten ausfällt.

Sehr oft wird die Fotografie dazu mißbraucht andere bloßzustellen, hier nicht.

Viele Bilder sind einfach nur ästhetische-, technische Fingerübungen, aber darüberhinaus langweilig, andere werden nur gemacht um genau gegen diese Ansprüche zu rebellieren, dieses Bild entzieht sich der Beurteilung in solchen Kategorien.

Die Reaktionen sagen viel über die Kritiker aus.

Alles nur meine Meinung!

Ich finde das Bild nicht schön, aber ich finde es wertvoll durch das was es auslöst, und ich finde es gut, dass soetwas in diesem Forum möglich ist.

• 11 months later...
  • 5 years later...