IVO Posted March 29, 2012 Share #81 Posted March 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Und ich finde Euch alle eklig, allemiteinander, komplett, der ganze Haufen ! So ! Und Eure Fotos sowieso ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2012 Posted March 29, 2012 Hi IVO, Take a look here der prophet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rotauge Posted March 29, 2012 Share #82 Posted March 29, 2012 Und ich finde Euch alle eklig, allemiteinander, komplett, der ganze Haufen ! So ! Und Eure Fotos sowieso ! So, jetzt haben wir es wieder: Man sagt nämlich "den ganzen Haufen". Und in meiner Klasse haben alle so ein Foto auf dem Handy. Und überhaupt: Zu Opas 75sten ZIEHE ICH DOCH JEANS an!! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 29, 2012 Share #83 Posted March 29, 2012 So, jetzt haben wir es wieder: Man sagt nämlich "den ganzen Haufen". Das hat der ganze Haufen gar nicht verdient das ich für den meine Rechtschreibung ändere ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 29, 2012 Share #84 Posted March 29, 2012 Das hat der ganze Haufen gar nicht verdient das ich für den meine Rechtschreibung ändere ! So macht das aber gar keine Freude... Wenn sich Mitforenten nackig machen, dann können sich doch andere wenigstens etwas mehr einbringen!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 29, 2012 Share #85 Posted March 29, 2012 Ein Rechner rechnet. Eine Pumpe pumpt. Ein Wanderer wandert. Ein Prophet prophezeit. Verzeiht. Hat er etwas prophezeit? Nicht? Ein falscher Prophet also? Ein echter Ott halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 30, 2012 Share #86 Posted March 30, 2012 der muss nach oben Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 30, 2012 Share #87 Posted March 30, 2012 Advertisement (gone after registration) ..und dann runterholen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted March 31, 2012 Share #88 Posted March 31, 2012 Ich werde jetzt öfter auf meinen Desktophintergrund angesprochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 31, 2012 Share #89 Posted March 31, 2012 Ich werde jetzt öfter auf meinen Desktophintergrund angesprochen. Soll ich es http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/70299-der-prophet-4.html#post2021221 lieber in B/W umwandeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
schaffi Posted April 1, 2012 Share #90 Posted April 1, 2012 Ein Bild über das man nach über 3 Jahrn noch spricht, das starke Emotionen erweckt und zu einer Kontroverse führt, was soll man davon halten? Ich war eine zeitlang unsicher und habe mir dazu Gedanken gemacht, mich verwundert wie eindeutig das Urteil der meisten ausfällt. Sehr oft wird die Fotografie dazu mißbraucht andere bloßzustellen, hier nicht. Viele Bilder sind einfach nur ästhetische-, technische Fingerübungen, aber darüberhinaus langweilig, andere werden nur gemacht um genau gegen diese Ansprüche zu rebellieren, dieses Bild entzieht sich der Beurteilung in solchen Kategorien. Die Reaktionen sagen viel über die Kritiker aus. Alles nur meine Meinung! Ich finde das Bild nicht schön, aber ich finde es wertvoll durch das was es auslöst, und ich finde es gut, dass soetwas in diesem Forum möglich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 1, 2012 Share #91 Posted April 1, 2012 könnt`ich mir als serie ................. 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 1, 2012 Share #92 Posted April 1, 2012 könnt`ich mir als serie ................. … als Mitmach-Thread. "Zeigt her eure…" Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 1, 2012 Share #93 Posted April 1, 2012 Daß es immer mal wieder diskutiert wird, hat wenig bis nichts mit dem Bild zu tun, sondern mit dem, was es zuverlässig auslöst. Man kann damit prima zündeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 1, 2012 Share #94 Posted April 1, 2012 … als Mitmach-Thread. "Zeigt her eure…" Trau dich verschärft:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted March 7, 2013 Share #95 Posted March 7, 2013 ein echter ott! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted March 7, 2013 Share #96 Posted March 7, 2013 ein echter ott! vermutlich eher: der echte Ott! Und dennoch nur ein verblitzes Abbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted March 9, 2013 Share #97 Posted March 9, 2013 jetzt wo meine nichte mit herrn ott verheiratet ist, sehe ich das bild mit anderen augen .. und ich suche nach verwandschaftlichen ähnlichkeiten! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2019 Share #98 Posted January 12, 2019 du solltest dich mal bei deinen klickern bedanken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts