Guest lykoudos Posted November 23, 2008 Share #1 Posted November 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo und Dankeschön für´s Reinschauen. Gruß Wolfgang MP; Summilux 1,4/50; Fujifilm superia X-tra ASA 400. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2008 Posted November 23, 2008 Hi Guest lykoudos, Take a look here Flamingos im Karlsruher Tiergarten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted November 29, 2008 Share #2 Posted November 29, 2008 Hier wäre die Verwendung eines Tele-Objektivs angebracht gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 29, 2008 Share #3 Posted November 29, 2008 Hier wäre die Verwendung eines Tele-Objektivs angebracht gewesen. Eher der Besuch eines Fotokurses. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 29, 2008 Share #4 Posted November 29, 2008 Hallo und Dankeschön für das Interesse, den Fotokurs habe ich mit 9 Jahren absolviert; mit Vater´s und Onkel´s Leica. Das Bild gefällt mir so wie es ist. Besonders die hellen Flamingofarbtupfer hatten es mir angetan. Aber mit n`em Tele: ja, das wär´s gewesen. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 29, 2008 Share #5 Posted November 29, 2008 Lieber Wolfgang, besonders die 'Flamingo-Farbtupfer' fehlen mir etwas, kann aber mein Bildschirm sein. Also in Köln sind die mächtig rosa. Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 29, 2008 Share #6 Posted November 29, 2008 Also, die Flamingos sind auf meinem Bildschirm sind fast ausnahmlos strukturlose weiße Flecken mit den Umrissen hochbeiniger Vögel. Für mich ist das Foto nicht gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted November 29, 2008 Share #7 Posted November 29, 2008 Advertisement (gone after registration) vielleicht wurde hier in die MP versehentlich eine speicherkarte eingelegt. anders ist dieser schlechte dynamikumfang eigentlich nicht erklärbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 29, 2008 Share #8 Posted November 29, 2008 vielleicht wurde hier in die MP versehentlich eine speicherkarte eingelegt. anders ist dieser schlechte dynamikumfang eigentlich nicht erklärbar. Danke für den Tipp. Ich würde auch sogleich nachschauen:D , aber das gute Stück ist in Zahlung für die M8.2 gegeben worden. Na, dann kann sich der neue Leicaner wenigstens darüber freuen. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 29, 2008 Share #9 Posted November 29, 2008 Hallo und Dankeschön für das Interesse, den Fotokurs habe ich mit 9 Jahren absolviert; mit Vater´s und Onkel´s Leica. Das Bild gefällt mir so wie es ist. Besonders die hellen Flamingofarbtupfer hatten es mir angetan. Aber mit n`em Tele: ja, das wär´s gewesen. Schönen Gruß Wolfgang Das ist schon lange her. Da wäre ein Auffrischungskurs angesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 29, 2008 Share #10 Posted November 29, 2008 Du hast wirklich ganz recht. Nicht das ich gar noch, ob der vielen liebenswürdigen und herzlichen Kommentatoren meiner Bilderei, das Leicanern ganz aufgebe;) . Der nächste Reichenau-Urlaub in 2009 ist schon geplant. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #11 Posted November 29, 2008 Ich hoffe nur, dass du nicht so mit dem Liegerad fährst wie du fotografierst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #12 Posted November 29, 2008 Du hast wirklich ganz recht. Nicht das ich gar noch, ob der vielen liebenswürdigen und herzlichen Kommentatoren meiner Bilderei, das Leicanern ganz aufgebe;) . Der nächste Reichenau-Urlaub in 2009 ist schon geplant. Gruß Wolfgang Man darf sich auch weiterentwickeln.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 29, 2008 Share #13 Posted November 29, 2008 Man darf sich auch weiterentwickeln.... Ja, da hab ich und das sei von mir hier ganz erst gemeint, überhaupt nicht`s dagegen. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #14 Posted November 29, 2008 Prima, die wohlgemeinten Bildkritiken werden sicherlich ein wichtiger Bestandteil auf diesem Wege sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 29, 2008 Share #15 Posted November 29, 2008 Hallo MP User Herzlichen Dank, dass Du Dir solche Sorgen um meine Unversehrtheit machst. Ich schätze die Anteilnahme der Mitmenschen sehr. Aber, da ich beim Liegeradeln die Leica nicht vor`m Auge habe, kann allen dreien auch nicht`s schlimmes passieren: ich bleibe in der Radspur, das Rad gehorcht meiner Zügel unverzüglich und der M8.2 bleiben meine Kunstprodukte während dieser schüpferischen Pause überdies erspart. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 30, 2008 Share #16 Posted November 30, 2008 Hallo Wolfgang, ich schau mir Deine Fotos gerne an. Ich verstehe nicht, warum Dich einige Forenten so heftig angreifen. Ich verstehe nicht, warum Du Dich auf diese Diskussionen einlässt. Von Deinem Titel: Flamingos .... hatte ich mir mehr erwartet! Da hilft auch kein "Schönreden". ... sag ich mal so Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted November 30, 2008 Share #17 Posted November 30, 2008 Da hilft nur der Papierkorb - alles andere wurde bereits gesagt !!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 30, 2008 Share #18 Posted November 30, 2008 Hallo Willi, ...nein geht nicht mehr, hängt schon als lebensgroßer Poster eingerahmt - und das sehr zur Freude meiner Mitarbeiter - im Büro Gruß Wolfgang ps. wenn`s Dir gefällt, darfst Du`s auch runterladen:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 30, 2008 Share #19 Posted November 30, 2008 Hallo Wolfgang,ich schau mir Deine Fotos gerne an. Ich verstehe nicht, warum Dich einige Forenten so heftig angreifen. Ich verstehe nicht, warum Du Dich auf diese Diskussionen einlässt. Von Deinem Titel: Flamingos .... hatte ich mir mehr erwartet! Da hilft auch kein "Schönreden". ... sag ich mal so Hallo und Danke für Deinen Kommentar, ja, warum lasse ich mich auf die Fingerhakelei immer wieder gerne ein. Wahrscheinlich würde ich mir rundweg feige vorkommen, gänzlich in Abstinenz gehüllt zu verharren. Aber des Öfteren denke ich schon mal an das weise Wort: die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter. Vielleicht schließe ich mich dem Zug eines Tages noch an. Zum Bild selber kann ich und will ich auch nicht`s Schönreden. Mir gefällt es und das allen Ernstes. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 1, 2008 Share #20 Posted December 1, 2008 ...nein geht nicht mehr, hängt schon als lebensgroßer Poster eingerahmt - und das sehr zur Freude meiner Mitarbeiter - im Büro Da werden sich die Mitarbeiter aber gefreut haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.