Jump to content

Flamingos im Karlsruher Tiergarten


Guest lykoudos
 Share

Recommended Posts

Guest lykoudos

Hallo und Dankeschön für das Interesse,

 

den Fotokurs habe ich mit 9 Jahren absolviert; mit Vater´s und Onkel´s Leica. Das Bild gefällt mir so wie es ist. Besonders die hellen Flamingofarbtupfer hatten es mir angetan. Aber mit n`em Tele: ja, das wär´s gewesen.

 

Schönen Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest liesevolvo

Lieber Wolfgang,

 

besonders die 'Flamingo-Farbtupfer' fehlen mir etwas, kann aber mein Bildschirm sein. Also in Köln sind die mächtig rosa.

 

Grüße! Lenn

Link to post
Share on other sites

Also, die Flamingos sind auf meinem Bildschirm sind fast ausnahmlos strukturlose weiße Flecken mit den Umrissen hochbeiniger Vögel.

Für mich ist das Foto nicht gelungen.

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos
vielleicht wurde hier in die MP versehentlich eine speicherkarte eingelegt. anders ist dieser schlechte dynamikumfang eigentlich nicht erklärbar.

Danke für den Tipp. Ich würde auch sogleich nachschauen:D , aber das gute Stück ist in Zahlung für die M8.2 gegeben worden. Na, dann kann sich der neue Leicaner wenigstens darüber freuen.

 

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
Hallo und Dankeschön für das Interesse,

 

den Fotokurs habe ich mit 9 Jahren absolviert; mit Vater´s und Onkel´s Leica. Das Bild gefällt mir so wie es ist. Besonders die hellen Flamingofarbtupfer hatten es mir angetan. Aber mit n`em Tele: ja, das wär´s gewesen.

 

Schönen Gruß

Wolfgang

 

Das ist schon lange her. Da wäre ein Auffrischungskurs angesagt.

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos

Du hast wirklich ganz recht. Nicht das ich gar noch, ob der vielen liebenswürdigen und herzlichen Kommentatoren meiner Bilderei, das Leicanern ganz aufgebe;) . Der nächste Reichenau-Urlaub in 2009 ist schon geplant.

 

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest MP User
Du hast wirklich ganz recht. Nicht das ich gar noch, ob der vielen liebenswürdigen und herzlichen Kommentatoren meiner Bilderei, das Leicanern ganz aufgebe;) . Der nächste Reichenau-Urlaub in 2009 ist schon geplant.

 

Gruß

Wolfgang

 

Man darf sich auch weiterentwickeln....:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos

Hallo MP User

 

Herzlichen Dank, dass Du Dir solche Sorgen um meine Unversehrtheit machst. Ich schätze die Anteilnahme der Mitmenschen sehr.;)

Aber, da ich beim Liegeradeln die Leica nicht vor`m Auge habe, kann allen dreien auch nicht`s schlimmes passieren: ich bleibe in der Radspur, das Rad gehorcht meiner Zügel unverzüglich und der M8.2 bleiben meine Kunstprodukte während dieser schüpferischen Pause überdies erspart.:D

 

Schönen Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest johann_wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich schau mir Deine Fotos gerne an.

Ich verstehe nicht, warum Dich einige Forenten so heftig angreifen.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich auf diese Diskussionen einlässt.

 

Von Deinem Titel: Flamingos .... hatte ich mir mehr erwartet!

Da hilft auch kein "Schönreden".

... sag ich mal so

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos

Hallo Willi,

 

...nein geht nicht mehr, hängt schon als lebensgroßer Poster eingerahmt - und das sehr zur Freude meiner Mitarbeiter - im Büro ;)

 

Gruß

Wolfgang

 

ps. wenn`s Dir gefällt, darfst Du`s auch runterladen:p

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos
Hallo Wolfgang,

ich schau mir Deine Fotos gerne an.

Ich verstehe nicht, warum Dich einige Forenten so heftig angreifen.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich auf diese Diskussionen einlässt.

 

Von Deinem Titel: Flamingos .... hatte ich mir mehr erwartet!

Da hilft auch kein "Schönreden".

... sag ich mal so

Hallo und Danke für Deinen Kommentar,

 

ja, warum lasse ich mich auf die Fingerhakelei immer wieder gerne ein. Wahrscheinlich würde ich mir rundweg feige vorkommen, gänzlich in Abstinenz gehüllt zu verharren. Aber des Öfteren denke ich schon mal an das weise Wort: die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter. Vielleicht schließe ich mich dem Zug eines Tages noch an.

Zum Bild selber kann ich und will ich auch nicht`s Schönreden. Mir gefällt es und das allen Ernstes.

 

Schönen Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
...nein geht nicht mehr, hängt schon als lebensgroßer Poster eingerahmt - und das sehr zur Freude meiner Mitarbeiter - im Büro ;)

 

Da werden sich die Mitarbeiter aber gefreut haben! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...