Rona!d Posted November 22, 2008 Share #21  Posted November 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Was wird dann schon? Die schicken dann auch die Elefanten, Löwen usw. mit - gehst Du damit dann in den Englischen Garten? Kein Konzept, schickt mir mal die Mädels, das wird dann schon... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 Hi Rona!d, Take a look here PIRELLI-Kalender 2009. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted November 22, 2008 Share #22  Posted November 22, 2008 Was wird dann schon? Die schicken dann auch die Elefanten, Löwen usw. mit - gehst Du damit dann in den Englischen Garten?  Du weisst schon, wie ich es gemeint habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 22, 2008 Share #23 Â Posted November 22, 2008 Ach sooooo, na klar Du weisst schon, wie ich es gemeint habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted November 23, 2008 Share #24  Posted November 23, 2008 das kann helio besser! zi_freak, ich kenne mich mit Elefanten nicht so gut aus. Geht es auch mit Schmetterlinge? Dafür nehme ich aber NUR die halbe Gage! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted November 23, 2008 Share #25  Posted November 23, 2008 Fotoamateure neigen zur Überbewertung der technischen Ausstattung. Einem guten Foto ist es egal womit es geschossen wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 23, 2008 Share #26 Â Posted November 23, 2008 Wer macht jetzt den Pirelli Kalender 2010 - Helio mit Schmetterlingen und Noctilux oder ptomsu mit der G10? Â Ein verwendetes Bild entstand mit einer Canon G10. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 23, 2008 Share #27  Posted November 23, 2008 Advertisement (gone after registration) ich würd' gern einen Conti Kalender machen, so was hat mein Auto grad drauf, ginge das dann auch? Ach so, ja ich müsste dann noch eine Nikon oder Canon haben, aber welche? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 23, 2008 Share #28  Posted November 23, 2008 ich würd' gern einen Conti Kalender machen,so was hat mein Auto grad drauf, ginge das dann auch? Ach so, ja ich müsste dann noch eine Nikon oder Canon haben, aber welche?  ... nimm beide, dann machst Du nichts falsch, außerdem hast Du bei der Gage auch genug Träger...  Für diesen Tipp hätte ich dann auch gern ein Exemplar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.