Guest johann_wolfgang Posted November 20, 2008 Share #1 Posted November 20, 2008 Advertisement (gone after registration) PIRELLI CALENDAR - OFFICIAL SITE ohne Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here PIRELLI-Kalender 2009. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted November 21, 2008 Share #2 Posted November 21, 2008 Ist ja unglaublich was Models heute alles so mit sich anstellen lassen müssen ... Das ist die Rache von P. B., dass er vor Jahren fast von einem Löwen hingerafft worden ist. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 21, 2008 Share #3 Posted November 21, 2008 Könnte auch ein Stihl-Kalender sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted November 22, 2008 Share #4 Posted November 22, 2008 wenn es jemanden interesiert: es wurde eine Canon 1Ds MkIII benutzt. Ein verwendetes Bild entstand mit einer Canon G10. Die Gage betrug für den Fotografen angeblich zwei Millionen US-Dollar. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 22, 2008 Share #5 Posted November 22, 2008 Erniedrigend für welchen Hungerlohn sich Photographen heute prostituieren. Kein Wunder, dass da keine Leica drin ist:rolleyes: wenn es jemanden interesiert:es wurde eine Canon 1Ds MkIII benutzt. Ein verwendetes Bild entstand mit einer Canon G10. Die Gage betrug für den Fotografen angeblich zwei Millionen US-Dollar. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted November 22, 2008 Share #6 Posted November 22, 2008 das kann helio besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 22, 2008 Share #7 Posted November 22, 2008 Advertisement (gone after registration) wenn es jemanden interesiert:es wurde eine Canon 1Ds MkIII benutzt. Ein verwendetes Bild entstand mit einer Canon G10. Die Gage betrug für den Fotografen angeblich zwei Millionen US-Dollar. Gruss Wie kommst Du darauf? Auf dem Video "Making of ..." hat er eine Nikon in der Hand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted November 22, 2008 Share #8 Posted November 22, 2008 keien Ahnung was er auf irgendwelchen Videos in der Hand hat. Meine Infos kommen direkt von einem, der dabei war. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 22, 2008 Share #9 Posted November 22, 2008 keien Ahnung was er auf irgendwelchen Videos in der Hand hat.Meine Infos kommen direkt von einem, der dabei war. Gruss Na ja, dann kennt sich dein jemand mit Kameras offensichtlich nicht aus. Schau mal hier: Pirelli-Kalender: Das Video vom Foto-Shooting in Botswana - Bild.de oder hier: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Und natürlich weiß der jemand auch, welche Gage bezahlt wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted November 22, 2008 Share #10 Posted November 22, 2008 Na ja, dann kennt sich dein jemand mit Kameras offensichtlich nicht aus. Schau mal hier: Pirelli-Kalender: Das Video vom Foto-Shooting in Botswana - Bild.deoder hier: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Und natürlich weiß der jemand auch, welche Gage bezahlt wurde. ne ganz schön arrogante, hochnäsige Antwort! Ich hab grade mal aus Spass gegoogelt. Ich kann Dir einen Videolink geben, wo er bei dem shooting eine 1Ds in der Hand hält, und die Gage wird gleich mehrfach gefunden. mit Google gefunden. mhhhh erschreckend, nicht wahr? gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 22, 2008 Share #11 Posted November 22, 2008 ne ganz schön arrogante, hochnäsige Antwort!Ich hab grade mal aus Spass gegoogelt. Ich kann Dir einen Videolink geben, wo er bei dem shooting eine 1Ds in der Hand hält, und die Gage wird gleich mehrfach gefunden. mit Google gefunden. mhhhh erschreckend, nicht wahr? gruss Na, dann gib ihn doch und schwätz nicht soviel. Oder musst Du da auch erst jemanden fragen, der weiß wo der Videolink ist? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted November 22, 2008 Share #12 Posted November 22, 2008 Na, dann gib ihn doch und schwätz nicht soviel. Oder musst Du da auch erst jemanden fragen, der weiß wo der Videolink ist? Gruß nicht selbst gefunden? Ich hab was ganz tolles für Dich, darüber kannst Du Dir den Kopf zerbrechen. 56-59 sek. Guck Dir Kamera und Gurt gut an!!! YouTube - Pirelli Calendar 2009 hihi, ich muss leider um 20 Uhr weg, Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 22, 2008 Share #13 Posted November 22, 2008 nicht selbst gefunden? Ich hab was ganz tolles für Dich, darüber kannst Du Dir den Kopf zerbrechen. 56-59 sek. Guck Dir Kamera und Gurt gut an!!! YouTube - Pirelli Calendar 2009 hihi, ich muss leider um 20 Uhr weg, Gruss Der Gurt ja, aber die Kamera. Schau sie Dir noch mal genau an. Die Canon Mk lll braucht keinen Ring zur Befestigung des Tragegurts, hat andere Ösen. Allerdings schwer zu erkennen. Auf den anderen Videos hält er mit Sicherheit eine Nikon in der Hand. Könnte ja auch sein, dass er mit beiden arbeitet. Kopf zerbrechen muss man sich deshalb nicht. Übrigens, in einem Interview sagte er, dass er insgesamt 60.000 Aufnahmen geschossen hat, die Hälfte davon digital. Vielleicht digital mit Canon und analog mit Nikon oder so, durchaus denkbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted November 22, 2008 Share #14 Posted November 22, 2008 Der Gurt ja, aber die Kamera. Schau sie Dir noch mal genau an. Die Canon Mk lll braucht keinen Ring zur Befestigung des Tragegurts, hat andere Ösen. Allerdings schwer zu erkennen. Auf den anderen Videos hält er mit Sicherheit eine Nikon in der Hand. Könnte ja auch sein, dass er mit beiden arbeitet. Kopf zerbrechen muss man sich deshalb nicht. Übrigens, in einem Interview sagte er, dass er insgesamt 60.000 Aufnahmen geschossen hat, die Hälfte davon digital. Vielleicht digital mit Canon und analog mit Nikon oder so, durchaus denkbar. ich werd die Tage nochmal nachfragen. Bevor ich Dich so richtig auflaufen lasse, brauch ich noch die Sicherheit, das meine Info wirklich stimmt! Auf den Videos sieht es wirklich sehr nach Nikon aus. Viele Grüsse und einen schönen verschneiten Abend Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 22, 2008 Share #15 Posted November 22, 2008 ich werd die Tage nochmal nachfragen.Bevor ich Dich so richtig auflaufen lasse, brauch ich noch die Sicherheit, das meine Info wirklich stimmt! Auf den Videos sieht es wirklich sehr nach Nikon aus. Viele Grüsse und einen schönen verschneiten Abend Mit Auflaufen ist da nix, auf den von mir genannten Videos hat er definitiv 'ne Nikon in der Hand und dass er zweigleisig fährt schließe ich ja nicht aus ;-) Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und bleib cool Mann. Und bei 60.000 Fotos reicht ein System ja schließlich nicht aus. Außerdem, gegen eine Wissenserweiterung habe ich nichts einzuwenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted November 22, 2008 Share #16 Posted November 22, 2008 Auf den Videos sieht es wirklich sehr nach Nikon aus. Viele Grüsse und einen schönen verschneiten Abend ihr habt Probleme... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 22, 2008 Share #17 Posted November 22, 2008 Frage an die Kamera-Experten: Was hat bei der PK der dritte (chimpende) Knipser für ein Modell in der Hand? (Filmposition ca. 2:06 min.) Frage an die Mikrofon-Experten: Ist das ein Sennheiser in der Hand des Models? Ohne jemanden auflaufen lassen zu wollen - finde ich viel wichtiger, als ob Canon oder Nikon im Shooting:D Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 22, 2008 Share #18 Posted November 22, 2008 ihr habt Probleme... Nein, keine Problem, nur ein bisschen Kabbelei, um den Samstagabend anzureichern. Tatsächlich haben wir uns doch alle lieb ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 22, 2008 Share #19 Posted November 22, 2008 Frage an die Kamera-Experten: Was hat bei der PK der dritte (chimpende) Knipser für ein Modell in der Hand? (Filmposition ca. 2:06 min.) Frage an die Mikrofon-Experten: Ist das ein Sennheiser in der Hand des Models? Ohne jemanden auflaufen lassen zu wollen - finde ich viel wichtiger, als ob Canon oder Nikon im Shooting:D Muss ich mir die ganzen Videos jetzt noch mal ansehen? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 22, 2008 Share #20 Posted November 22, 2008 Übrigens, in einem Interview sagte er, dass er insgesamt 60.000 Aufnahmen geschossen hat, die Hälfte davon digital. Vielleicht digital mit Canon und analog mit Nikon oder so, durchaus denkbar. Der weiss anscheinend gar nicht was er will und macht. s/w und Farbe, digital und analog, NIKON und CANON, Licht mal so, mal so, wie´s gerade kommt und dann noch mit Schrotflintenmentalität draufhalten - irgendwas wird dann schon dabei sein bei 60.000 Bildchen. Ach ja, montieren wir mal eine Sprechblase rein, in der "help!" steht, ist das nicht lustig? Kein Konzept, schickt mir mal die Mädels, das wird dann schon... Wenn man sich mal auf PIRELLI CALENDAR - OFFICIAL SITE durch die Jahre klickt merkt man schnell, das ist der schlechteste PIRELLI-Kalender _ever_. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.