Guest lykoudos Posted November 17, 2008 Share #1 Posted November 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M8.2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2008 Posted November 17, 2008 Hi Guest lykoudos, Take a look here Ölgeschnäbel. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted November 17, 2008 Share #2 Posted November 17, 2008 na- die m8.2 macht sich anscheinend prächtig! gratuliere. schöne bilder. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 18, 2008 Share #3 Posted November 18, 2008 Hallo lieber Matthias, danke für Deine freundliche Anmerkung. Ja, ich hätte das auch nicht vermutet. Anfangs war mir etwas flau zumute, ob denn der Wechsel gelingt und ich genauso viel Freude an der M8.2 haben werde, wie mit der MP. Aber, der Übergang ich vollkommen gelungen und ich habe sogar noch mehr Freude am Motivpirsching. Sie ist mein täglicher Begleiter geworden - gut geschützt im Neoprengewand - denn:es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 18, 2008 Share #4 Posted November 18, 2008 Starke Aufnahme mit überzeugender Grafischer Wirkung. Gefällt mir sehr gut ! M f G _________________ Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 18, 2008 Share #5 Posted November 18, 2008 Gelungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 18, 2008 Share #6 Posted November 18, 2008 Klasse! Wenn DIE Stufen erzählen könnten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 18, 2008 Share #7 Posted November 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo halsmann, daran habe ich ebenfalls denken müssen: Generationen sind da hinauf- und hinabgestiegen: leichtfüßig oder mit der Last einer beschwerlichen Ektistenz; freudig beglückt oder tief bedrückt. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 18, 2008 Share #8 Posted November 18, 2008 Hallo halsmann, daran habe ich ebenfalls denken müssen: Generationen sind da hinauf- und hinabgestiegen: leichtfüßig oder mit der Last einer beschwerlichen Ektistenz; freudig beglückt oder tief bedrückt. Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, schön und treffend formuliert von Dir. Gruß Alex PS.: Den halsmann find ich klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 18, 2008 Share #9 Posted November 18, 2008 Hallo Wolfgang, gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 19, 2008 Share #10 Posted November 19, 2008 Hallo allseits und herzlichen Dank für Eure freundlichen und wohlwollenden Anmerkungen. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted November 22, 2008 Share #11 Posted November 22, 2008 Selbst an Stein nagt der Zahn der Zeit. Beruhigend ( entschleunigt ) erzählendes Bild. Poetische Grafik mit Klarheit. Gefällt mir sehr. Nachtrag: Wenn dich Entschleunigung berührt, dann lies: Die Entdeckung der Langsamkeit von Sten Nadolny Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 22, 2008 Share #12 Posted November 22, 2008 Hallo lieber Johannes, Danke für Deinen freundlichen Kommentar. Das empfohlene Buch kenne ich und habe es schätzen gelernt. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted November 22, 2008 Share #13 Posted November 22, 2008 Hallo halsmann, daran habe ich ebenfalls denken müssen: Generationen sind da hinauf- und hinabgestiegen: leichtfüßig oder mit der Last einer beschwerlichen Ektistenz; freudig beglückt oder tief bedrückt. Gruß Wolfgang hoffentlich fällt das bild nicht dem baldigen digitalen verfall zum opfer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 23, 2008 Share #14 Posted November 23, 2008 Hallo und einen Guten Morgen zi-freak, berechtigter Einwand von Dir. Ja, vielleicht. Aber die Stufen überleben uns und unsere Nachgeborenen allemal; falls man sie denn lässt. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.