hverheyen Posted November 16, 2008 Share #1 Posted November 16, 2008 Advertisement (gone after registration) aus dem Zoo [ATTACH]112781[/ATTACH] E3 mit dem neuen/alten Elmarit 135er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Hi hverheyen, Take a look here die beiden Brüder. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted November 16, 2008 Share #2 Posted November 16, 2008 Wäre gut, wenn der Balken am linken Rand weg wäre. Der stört extrem. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #3 Posted November 16, 2008 ich sage immer - eine Kettensäge in der Fototasche und alles wird gut Aber selbst wenn ich diese dabei gehabt hätte, wäre ich wohl nicht ins Gehege. Und leider konnte ich keinen anderen Standort einnehmen. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 16, 2008 Share #4 Posted November 16, 2008 Lieber Holger, das ist der Beweis! Die Jungs haben ja ein zum Glück weiträumiges Gehege, in dem man sich verstecken kann. So oft ich im Zoo war, habe ich sie nicht gesehen - hatte schon gedacht, es ist ein Fake. Aber Du kennst Dich in der zweiten Heimat ja wohl aus. Grüße! Lenn Wenn die Kettensäge nicht zur Hand ist, hilft die PS-Säge Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #5 Posted November 16, 2008 Hallo Lenn, die PS- Säge kann ich noch nicht bedienen. PS dient mir z.Zt. nur als Interface ins Web Aber das wird schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted November 16, 2008 Share #6 Posted November 16, 2008 Konnte man nicht einen Schritt weiter nach rechts gehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted November 16, 2008 Share #7 Posted November 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ein bischen Photoshoppen hilft auch: Link to post Share on other sites More sharing options...
Kompendium Posted November 16, 2008 Share #8 Posted November 16, 2008 Das Bild erinnert mich an eine Dreifarblackierung an einem Auto. Das Hintergrundgrün wirkt doch sehr künstlich, vorne dagegen äusserst natürlich, dazwischen naja. Gruß, Keith Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #9 Posted November 16, 2008 Konnte man nicht einen Schritt weiter nach rechts gehen? Nein, leider nicht Es gab keine Möglichkeit, ausser das Bild sein zu lassen. Und wie Lenn ja schon erwähnte, die Beiden liegen zwar häufig nebeneinander, aber seltener in einträchtiger Aufmerksamkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #10 Posted November 16, 2008 ein bischen Photoshoppen hilft auch: Danke Alex. Ich glaube, ich muss mich mal intensiver mit PS auseinander setzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #11 Posted November 16, 2008 Das Bild erinnert mich an eine Dreifarblackierung an einem Auto. Das Hintergrundgrün wirkt doch sehr künstlich, vorne dagegen äusserst natürlich, dazwischen naja. Gruß, Keith mit den Farben und dem Profilen kämpfe ich noch. Die Umstellung auf den iMac ist noch nicht 100% Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #12 Posted November 16, 2008 so, iMac neu kalibiert. Ob es nun besser ist? Was meint Ihr? Ich bitte um Feedback. [ATTACH]112848[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted November 16, 2008 Share #13 Posted November 16, 2008 so, iMac neu kalibiert. Ob es nun besser ist? Was meint Ihr? Ich bitte um Feedback. [ATTACH]112848[/ATTACH] Grün könnte noch was weniger, im Mai würde es passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 16, 2008 Share #14 Posted November 16, 2008 Super, Holger, Daniel wird sich freuen. Die PS-Version ist Favorit. Die Kalibrierungsgeschichte find ich nicht so wichtig. Steigerungen von grün sind grüner ;-) Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.