Jump to content

Suche MFG zum Leica-Erlebnistag am 25.11.2006

Leographie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wer kann mir eine Mitfahrgelegenheit zum Erlebnistag am Samstag, den 25. November 2006, nach Solms anbieten?

Ich wohne in Viernheim (zwischen Mannheim und Weinheim).

Am einfachsten erreichen Sie mich per Mail

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen, da ich sonst mit der Bahn ca. 7 Stunden hin und zurück unterwegs bin.

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Benzinkosten.

Leo

Ich finds immer nett, wenn sich jemand an den Benzinkosten beteiligen will :-)

Autos kosten den Besitzer bekanntlich zuweilen 0,88 Euro/ km.

Ja Uwe, auf genau SOLCHE Antworten hat er gewartet, der Leo...

Wenn Du Dich selbst nur halb so toll findest wie Du meinst das andere Dich toll finden müßten, dann dürftest Du das eigentlich selber gar nicht mehr aushalten, oder? Und nein, ich erwarte nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage!

Mein großer ,leider schon verstorbener, Mentor hielt es wie folgt:

Freunde fahren gratis mit, Anhalter manchmal auch. Die meisten fahren aber nicht mit,

weil man sie gar nicht erst mit den realen Kosten behelligen will. Das fand ich und finde ich sehr sympatisch, weil es so schön unpragmatisch ist!

Hallo Leo, schau das deine Ausrüstung komplett von Leica ist. Heute habe ich ne lustige Geschichte gehört. Ein Erlebnistag Besucher hatte ein Fremdobjektiv an seiner M Kamera. Er wurde aufgefordert, dieses doch gegen ein Leica Objektiv zu tauschen. Grüsse Andreas

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leo, schau das deine Ausrüstung komplett von Leica ist. Heute habe ich ne lustige Geschichte gehört. Ein Erlebnistag Besucher hatte ein Fremdobjektiv an seiner M Kamera. Er wurde aufgefordert, dieses doch gegen ein Leica Objektiv zu tauschen. Grüsse Andreas

ja, da muß ich für den Wetzlaer Erlebnistag doch noch glatt ein VC 15er kaufen - wenn es dann so 1:1 gegen Leica getauscht wird :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...