feuerbringer60 Posted October 9, 2006 Share #1 Posted October 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, ich habe eine alte Kamera von Leica gefunden und ich wüsste nun gerne, welches Modell ich da gefunden habe ... alleine komme ich da leider nicht weiter, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen? Im Anhang habe ich zwei Fotos der Kamera ... Gruß Benjamin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2006 Posted October 9, 2006 Hi feuerbringer60, Take a look here Kameramodell gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 9, 2006 Share #2 Posted October 9, 2006 Leica II (Sondermodell für Linkshänder und Ambulanzwagenfahrer:D ) Schönes Teil. Sicher kommen noch mehr Details, falls gewünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 9, 2006 Share #3 Posted October 9, 2006 OH, die Spiegel-Leica - aus den Frühzeiten des Fotojournalismus, als der Spiegel noch ganz links angesiedelt war ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 9, 2006 Share #4 Posted October 9, 2006 Oh willst du uns vielleicht verar***en, denn auch die Schrift auf der Deckklapple ist Seitenverkehrt,die Belichtungszeiten auch, solch ein Modell gibt es nicht. Due hast die ganze Kamera vom Spiegel abfotografiert. sepanter, sepanter... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 9, 2006 Share #5 Posted October 9, 2006 Oh willst du uns vielleicht verar***en, denn auch die Schrift auf der Deckklapple ist Seitenverkehrt,die Belichtungszeiten auch, solch ein Modell gibt es nicht. Due hast die ganze Kamera vom Spiegel abfotografiert. Achtet mal auf die roten Kreise. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuerbringer60 Posted October 9, 2006 Author Share #6 Posted October 9, 2006 Na gut, ich gebs ja zu ... ich hab ein paar Spiegel so gestellt, dass sie seitenverkehrt auftaucht! Nee, aber meine webcam dreht die nunmal und ich hab nicht drauf geachtet ... aber danke für die Modellangabe!!! gruß benjamin Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 9, 2006 Share #7 Posted October 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Benny, meldest Du Dich mit vollständigem Namen an, kriegst Du auch vernünftige Antworten! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 9, 2006 Share #8 Posted October 9, 2006 Dann schreib das auch vorher feuerbringer60. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2006 Share #9 Posted October 9, 2006 Hallo Benny, meldest Du Dich mit vollständigem Namen an, kriegst Du auch vernünftige Antworten! Andreas Von Br. Andreas mit Sicherheit, da brauche ich mich erst gar nicht zu bemühen, und tät's auch nicht, selbst nicht für den «Mann ohne Eigenschaften». str. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 9, 2006 Share #10 Posted October 9, 2006 Oh willst du uns vielleicht verar***en, ................. also bist du nicht nicht mehr einsam Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.