thowi Posted July 1, 2006 Share #1 Posted July 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, so, nun bin ich auch hier gelandet und sage einfach mal ein freundliches "Hallo" an alle hier! Macht ja alles einen guten und frischen Eidruck hier. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2006 Posted July 1, 2006 Hi thowi, Take a look here Hallo zusammen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted July 1, 2006 Share #2 Posted July 1, 2006 Thomas, schön, von dir zu hören! Willkommen an Board Ich melde mich in Kürze noch mal bei dir per email... Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted July 2, 2006 Share #3 Posted July 2, 2006 Ja, schön, dass Du hier bist, Thomas. ich hoffe, wir sehen uns bald in Bergheim. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 2, 2006 Share #4 Posted July 2, 2006 Hallo Thomas, schön, Dich jetzt auch hier im neuen Forum zu finden. Dann will ich mich auch mal einklinken. Auf ein Wiedersehen in Bergheim gelegentlich. Grüße Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 2, 2006 Author Share #5 Posted July 2, 2006 Hallo zusammen, danke für die nette Begrüßung! Das mit dem Forumstreffen haben Anke und ich eben in die Wege geleitet und zwei Termine im August vorgeschlagen. Näheres ist dann hier zu finden: http://www.leica-camera-user.com/showthread.php?t=735 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 2, 2006 Share #6 Posted July 2, 2006 Hallo Thomas, wieder zurück? Dann freue ich mich auf Bilder von dir! lieben Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 2, 2006 Author Share #7 Posted July 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Astrid, danke Dir! Bilder werden demnächt mal wieder folgen, wie auch in der FC. Zurück? War ich wirklich weg? Ich habe nur mal meine Registrierung, nachdem ich ohnehin mit ihr Probleme hatte, etwas herausgezögert. Wollte mir das ganze zunächst einmal in aller Ruhe hier anschauen. Und ausserdem mußte ich mich ja hier über kurz oder lang anmelden, hatte ich im Hessenpark doch versprochen, hier im neuen Forum unser regionales Forumstreffen anzukündigen und zu organisieren. Danke noch einmal für das Willkommen und... liebe Grüße nach Wien Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 2, 2006 Share #8 Posted July 2, 2006 Und, der VFDKV den Rücken gekehrt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 2, 2006 Share #9 Posted July 2, 2006 Ich finde es absolut toll, Gesichter zu sehen, die ich teilw. kenne.l Freue mich auf das neue Forum. Hendrik der jetzt fast 1/2 Stunde gebastelt hat, um das zustanden zu bringen. Halte mich auch zurück!. Gruß Enrico von der Insel aber eine kleine mail zur Verbesserung der Bilder über das Internet würde mir helfen. vielen Dank und Andreas, viel Erfolg! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 3, 2006 Author Share #10 Posted July 3, 2006 Und, der VFDKV den Rücken gekehrt ? Hallo Dominique, nicht direkt und sowenig wie diesem Forum hier, wo ich gerade versuche, ein Treffen auf die Beine zu stellen. Und es gibt ja auch noch ein Leben neben den ganzen Foren...! Draussen scheint die Sonne! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 3, 2006 Share #11 Posted July 3, 2006 Hallo Dominique, nicht direkt und sowenig wie diesem Forum hier, wo ich gerade versuche, ein Treffen auf die Beine zu stellen. Und es gibt ja auch noch ein Leben neben den ganzen Foren...! Draussen scheint die Sonne! Gruß Thomas genau, siehst auch blass aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.