joachimeh Posted November 5, 2008 Share #1  Posted November 5, 2008 Advertisement (gone after registration) als eine der letzen im Garten  [ATTACH]110929[/ATTACH]   (hab' mal wieder Lust auf die E1 mit dem 1,4 Summilux gehabt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2008 Posted November 5, 2008 Hi joachimeh, Take a look here Hallo! noch bin ich da. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 5, 2008 Share #2  Posted November 5, 2008 Sehr schöne zarte Blütenblätter-Farben (für mich). Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 5, 2008 Share #3  Posted November 5, 2008 das Bild gefällt mir, Farben und Aufteilung ist gelungen.    OT: Aber, wie hast Du dieses Bild verarbeitet? Oder rauscht die E1 so schrecklich? Das habe ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted November 5, 2008 Author Share #4  Posted November 5, 2008 das Bild gefällt mir, Farben und Aufteilung ist gelungen. OT: Aber, wie hast Du dieses Bild verarbeitet? Oder rauscht die E1 so schrecklich? Das habe ich so gar nicht mehr in Erinnerung.  ... war halt ISO 800 und im Konverter Camera-RAW 5.1 mit "Amount =56% und Detail =71% bei Liminanz =22%, Farbe =25%" etwas nach geschärft und so gut wie nicht entrauscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 5, 2008 Share #5  Posted November 5, 2008 Danke für die Daten.  Ja 800 ASA sind für die E1 deutlich zuviel. Aber das Bild ist trotzdem gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.