Juri Posted July 1, 2006 Share #21 Posted July 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Wie Wilfried meine ich auch, daß ein wesentlicher Teil von Leica (also Objektiv oder Gehäuse) reichen sollte. Ich hielte das für nicht zu streng, denke aber , daß ein Leica-Stativ, Leica Filter, Leica Speicherkarte oder der Gedanke an Leica nicht reichen sollte. Und die Regelung sollte dann auch bindend sein, weil aus ein paar Ausnahmsfotos sonst wieder Dauerausnahmen werden. Natürlich kann das jeder "türcken", aber DAS sollte keine löbliche Sache werden, sondern möglichst rausgefliltert werden, und Spaßvögel die sich einen Jux draus machen die Regelung zu unterlaufen oder damit im Forum angeben, sollten sanktioniert werden, just my 2 cents Gruß JR, der auch mal E-1 oder EOS Bilder eingestellt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2006 Posted July 1, 2006 Hi Juri, Take a look here Stelle ernüchtert fest .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jobo Posted July 1, 2006 Share #22 Posted July 1, 2006 Andreas, bitte nimm es doch gelassener. Oder mach klare Regeln. Aber die Androhung von Bilderlöschungen hat mich hellhörig werden lassen. Leider habe ich nach kurzer Freude über die neuen Möglichkeiten ( nicht über die Trennung von Leica) eher ein mulmiges Gefühl. Hier wird, im Gegensatz zu früher, viel zu schnell angemahnt, gedroht, aufgeregt reagiert. Das endet mit einem Forumsmitgliederschwund, oder mit einer neuen vielzahl von Trollen ohne richtigen Namen die den Admin rausfordern wollen und alles kaputt machen. Weiterhin ist es mit dem neuen Forum so das mir ein Rauswurf oder ein Löschen meiner Bilder mittlerweile vollkommen egal ist. Ich will auch weiter kein Wort jetzt darüber verlieren warum keine anderen Bilder eingestellt werden sollen. Wenn das so sein soll stelle ich eben keine mehr ein. Da hängt mein Glück nun wirklich nicht dran. Fomuliert aber bitte endlich mal Regeln. mit freundlichen Grüssen Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 1, 2006 Share #23 Posted July 1, 2006 Schäm dich Jürgen:( Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 1, 2006 Share #24 Posted July 1, 2006 Also meine Wenigkeit betreffend... nicht ganz ohne Schuld an der überschwappenden Nicht-Leica-Bilderschwemme - mangels der digitalen Möglichkeiten, die Leica bisher im Programm hatte - kann ich nur sagen, das dies hier mein letztes Canon- oder Sonstwas-Bild sein wird. Möchte aber untertänigst darum bitten, dass wirklich gelungene, sehenswerte Fotos hier eine Chance haben sollten. Hier kennt man sich, und hier weiß man, was ein kurzer Kommentar der Kollegen Wert ist. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/675-stelle-ern%C3%BCchtert-fest/?do=findComment&comment=4587'>More sharing options...
Guest user8952 Posted July 1, 2006 Share #25 Posted July 1, 2006 Christian, provozier mich nicht... Ich bin nicht kleinlich, lasse mich aber auch nicht vorführen - comprende? Andreas warum ist der admin denn so schlecht gelaunt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 1, 2006 Share #26 Posted July 1, 2006 Wow, Norbert - Fahrrad mit Anti-Shake-System ... Leica wird doch nicht noch innovativ werden, so luftig befreit vom Forum !? Und a no: Naa, waach in da Marüln bin i net wordn, und a wauns am 8. nix wird mit Münchn - EICH bleib' i sicher dahoiten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 1, 2006 Share #27 Posted July 1, 2006 Advertisement (gone after registration) warum ist der admin denn so schlecht gelaunt? Isser eigentlich garnicht. Eigentlich freue ich mich, dass es hier einigermaßen munter weitergeht und bin dankbar, dass ich den größten Teil des Umzugs hinter mich bzw. uns gerbacht habe. Ein paar Sachen müssen sich hier wieder einspielen - da bin ich sicher auch noch in der Pflicht: - Ausformulieren von Regeln - Feintuning an der Oberfläche (SchnickiSchnacki reduzieren, ohne die wichtigen neuen Funktionen zu beschneiden) Ich appelliere jetzt mal an die allgemeine Einsicht: Die Regeln gelten hier zunächst mal wie im alten Forum. Und ich finde es unfair, hier auf die Bekanntgabe von Regeln zu pochen, die im alten Forum schon nicht eingehalten wurden. Ich habe sicher gezeigt, dass ich über alles mit mir reden lasse und nicht mit dem ganz feinen Maß messe. Dies wird auch so bleiben. Aber wenn man von folgendes über sich liest: schluckt auch der Administrator jede Kröte, die du ihm vorsetzt dann bekomme ich tatsächlich kurz mal schlechte Laune. Trotzdem eigentich entspannt: Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 1, 2006 Share #28 Posted July 1, 2006 Sorry, Andreas, "a Krot schlucken" gehört in Austria zur volkstümlichen Umgangssprache ... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 1, 2006 Share #29 Posted July 1, 2006 Vor allem schmeiß die Fake-Accounts und die Anonymen raus! :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 1, 2006 Share #30 Posted July 1, 2006 Jupp, die Brunnenvergifter muss man im Keller an den Heizkörper fesseln... ;-))) Christian: Simplon hat die besten Raketen im Programm. Besser als jeder Porsche. Mehr demnächst hier. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 1, 2006 Share #31 Posted July 1, 2006 Ob sie vielleicht auch für Leica eine Carbon-M ... Du scheinst ja wild entschlossen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 2, 2006 Share #32 Posted July 2, 2006 wenn einen die beiträge anderer user aufzuregen beinnen, ist es am sinnvollsten zu pausieren, der ruf nach autoritäten, regeln, abgrenzungskriterien oder sublimatives edeltum sind letztlich nur krücken, die das eigene bleiben rechtfertigen .-) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted July 2, 2006 Share #33 Posted July 2, 2006 Manno, im ersten Augenblick dachte ich, das da sei ein MG 42 oder so was. Dauerte, bis ich es als Kamera am Stativ identifizierte. Da muss ja jeder Käfer, der sich dieser Waffe gegenüber sieht, mit Herzinfarkt umfallen. Marcus:) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 2, 2006 Share #34 Posted July 2, 2006 Da scheinen auch aus dem Rohr 11,5 Gr Vollmantel Boattail herauszufliegen! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 2, 2006 Share #35 Posted July 2, 2006 Vor allem schmeiß die Fake-Accounts und die Anonymen raus! Bin ich voll dabei. Einer unserer Lieblinge hat uns vorgestern bereits mit seinen multiplen Existenzen verlassen. Beim Aufspüren bietet das neue Forum einige Möglichkeiten... Für Hinweise bin ich aber trotzdem dankbar! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 2, 2006 Share #36 Posted July 2, 2006 Sorry, Andreas, "a Krot schlucken" gehört in Austria zur volkstümlichen Umgangssprache ... Schon vergessen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 2, 2006 Share #37 Posted July 2, 2006 Nur die Frage wo er die 308 draus abschiesst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 2, 2006 Share #38 Posted July 2, 2006 Wenn unser Andreas erst im normalen Forumsalltag angekommen ist und die Umstellungswursterei hinter sich hat wird alles perfekt. Dann spielt sich alles prima ein. Ich bin davon jedenfalls überzeugt. Und jetzt kalte Getränke raus und auf´s Spiel vorbereiten... Formel 1 . . Da sitz ich lieber mit einem schönen Bier beim Abendessen auf der Terasse. Und Ihr? Na also! Grüsse an dich Andreas und die lieben Forenten, es wird schon. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 2, 2006 Share #39 Posted July 2, 2006 Da scheinen auch aus dem Rohr 11,5 Gr Vollmantel Boattail herauszufliegen! :-) ich hab mich gar nicht getraut zu fragen, da ich schon dachte, ihr haltet mich für bekloppt Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 2, 2006 Share #40 Posted July 2, 2006 Doch nicht den Moderator! nein, niemals nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.