ErichF Posted November 4, 2008 Share #1 Posted November 4, 2008 Advertisement (gone after registration) E3 + Apo-Macro 100 [ATTACH]110828[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2008 Posted November 4, 2008 Hi ErichF, Take a look here Bohrungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted November 4, 2008 Share #2 Posted November 4, 2008 Hallo Erich, so ein Lochblech habe ich kürzlich auf fotografiert und war verblüfft, dass die Schärfe nicht so erkennbar war, obwohl sie nach den Daten vorhanden hätten sein müssen. An deinem interessantes Foto kann ich auch den Schärfepunkt nicht so richt erkennen. Ist das eine optische Täuschung in solchen Situationen? Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 4, 2008 Author Share #3 Posted November 4, 2008 Hans, der Schärfebereich liegt in "Nordosten" und liegt schräg zum Motiv. Es ist eine schräg liegende Leuchte mit Lüftungsbohrungen für die Glühlampe. Durch die schräge Schärfeebene sieht das m.M. nach interessanter aus, als wenn ich senkrecht zum Lochblech fotografiert hätte. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.