djdc Posted October 7, 2006 Author Share #21 Posted October 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Meine M 5 ist für mich die schönste M Leica. Wobei meine M 5 meiner Frau gehört:D Viel Glück mit diesem Prachtstück Danke, mal schauen, wie der Testfilm aussieht. Die schönste ist sie für mich nicht, aber wohl die praktischste. Die M6 hat mir damals nicht gefallen und meine M2 ist leider vor kurzem ins Wasser gefallen, so dass Ersatz her musste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2006 Posted October 7, 2006 Hi djdc, Take a look here Übersicht der M-Seriennummern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BaldHeadLightning Posted October 7, 2006 Share #22 Posted October 7, 2006 Danke, mal schauen, wie der Testfilm aussieht. Die schönste ist sie für mich nicht, aber wohl die praktischste. Die M6 hat mir damals nicht gefallen und meine M2 ist leider vor kurzem ins Wasser gefallen, so dass Ersatz her musste. Die M6 habe ich auch:D Und welche die Schönste für mich ist, das weißt Du ja Schönheit und Handlichkeit hängen für mich beim fotografieren teilweise zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
dg2mst Posted October 8, 2006 Share #23 Posted October 8, 2006 Persölich hätte ich mit der Backofen-Lösung so meine Schwierigkeiten, denn ich würde befürchten, daß ein paar Schmierstoffe flüssiger werden könnten als sie sein sollten und dadurch hinkommen könnten, wo sie nicht hingehören. Insofern würde ich auch die Gefrierschrank-Variante vorziehen. Übrigens an dieser Stelle ein Kompliment an die Beteiligten für einen der ersten sachlichen und freundlichen Threads seit langem! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 8, 2006 Share #24 Posted October 8, 2006 wenn es die Hausstaubmilbe sein sollte, kann sie eigentlich nur verhungert sein. Sie frist kein Öl, keine Gummitücher, kein Staub, sondern organische Hautreste von Säügern. Und sollten Säuger in der Kamera sein (tote Mäuse womöglich), hilft auch der Backofen oder Gefrierschrank nicht wirklich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.