Jump to content

optimaler Fotorucksack für die Leica M

Guest Jockele

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Plaubel, lebensqualitativ wertvolle Zeit gewinnen, nicht verlieren! Was gibt es Schöneres auf der Welt als den monatlichen Fototaschenkauf? Und irgendwo da draußen wartet das noch Bessere auf mich. Was wird es diesen Monat sein?

Mein Leben für die LEICA ist immer spannend und voller Möglichkeiten.

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply
Guest user10847

Das bisschen Regenwald (oder wo solche Viecher auch immer herkommen) ist mir mein Lebensstil schon wert. Ich spende denen Ende des Jahres nen Fuffi und fertig.

Guest s.m.e.p.

Ich habe auch lange gerätselt und recherchiert, es aber nicht mit 100% Sicherheit klären können. Evtl. eine Dschungel- oder Bengal-Katze?

Jedenfalls hat der Kapitän das arme Tier gekauft und da lag´s dann fünf Meter von mir entfernt auf dem Slowboat... :(

Ich hätte auch noch ein formatfüllendes Foto, wenn sich jemand mit Katzen auskennt und bei der Bestimmung helfen kann.

Advertisement (gone after registration)

So ist die Kamera schnell griffbereit, die Objektive unsichtbar "am Mann" und das Gewicht merkt man kaum.

Sogar im Flieger passe ich mit meinen 120kg so noch in den Sitz...

lg

Dieter

120 Kilo...... so viele Objektive habe ich nicht......,.,.,.,

Guest s.m.e.p.
120 Kilo...... so viele Objektive habe ich nicht......,.,.,.,

Gerd, das ist die Polsterung, damit es nicht so klappert wenn die Objektive gegen die Knochen schlagen.

Guest user10847

Müsste sowas hier sein: Ottzelot, Otteskatze oder Hippikakaiinen.

Dieses Exemplar habe ich auf Ibiza erwischt. Zur Taschenfertigung nicht sonderlich wirtschaftlich.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest s.m.e.p.

Dem Blick entnehme ich, dass ihr euch nicht sonderlich wohlgesonnen wart.

Sie hat die Lunte gerochen, dass Du überlegt hast, ob sie als LEICA-Tasche geeignet wäre.

Guest Plaubel
Ich habe auch lange gerätselt und recherchiert, es aber nicht mit 100% Sicherheit klären können. Evtl. eine Dschungel- oder Bengal-Katze?

Jedenfalls hat der Kapitän das arme Tier gekauft und da lag´s dann fünf Meter von mir entfernt auf dem Slowboat... :(

Ich hätte auch noch ein formatfüllendes Foto, wenn sich jemand mit Katzen auskennt und bei der Bestimmung helfen kann.

Gott seid Ihr ahnungslos! Das ist eine Bengalkatze Die Bengalkatze: Steckbrief - <i>Prionailurus bengalensis</i> .

Das arme Tier hat eine Leopardenzeichnung. Bengalkatzen zeigen diese aber in der Region nicht, sondern durchgehende Flecken. Tippe eher auf einen kleinen Leopardenkitten. Sollten die Flecken doch durchgehend sein, eben doch ne Bengalkatze. Beim zweiten Draufsehen sehen die Flecken schon weniger Leopardiger aus.

Das große Foto würde aber helfen.

Ne doch kein Leoparden Kitten. Die Flecken sahen für mich zu erst nach Leopardenartigen Rosetten aus, aber auf den zwei neuen Bildern sieht man deutlich die durchgängigen Flecken und den Kopf. Also doch Bengalkatze. Macht es aber wohl nicht besser. :(

Guest Jockele

Ich brauche den Rucksack oder eine kleine Tasche für Städtereisen und bei der Ausfahrt (3 bis 5 Tage) mit meinem Oldtimer (wenig Platz).

Den Platz hinter den zwei Sitzen brauchen wir für unsere Kleider.

Viele Grüße

Jockele

Guest Jockele

Vielen Dank für die Tipps!

Ich habe den Holst-Rucksack gekauft.

Der ist genau richtig für meine Ausrüstung. Nun kann es losgehen nach Köln und Dublin. :)

Vielen Dank nochmals!

Gruß

Jockele

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...