Guest user10847 Posted November 6, 2008 Share #21 Posted November 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Plaubel, lebensqualitativ wertvolle Zeit gewinnen, nicht verlieren! Was gibt es Schöneres auf der Welt als den monatlichen Fototaschenkauf? Und irgendwo da draußen wartet das noch Bessere auf mich. Was wird es diesen Monat sein? Mein Leben für die LEICA ist immer spannend und voller Möglichkeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2008 Posted November 6, 2008 Hi Guest user10847, Take a look here optimaler Fotorucksack für die Leica M. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted November 6, 2008 Share #22 Posted November 6, 2008 Ich brauche ein Halfcase ??? aus Tigerpenisleder. Objektivköcher wäre wohl sinnvoller *duck und wech* und einen schönen Gruß vom WWF . Die Dir das Ding dann hoffentlich um die Ohren hauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 6, 2008 Share #23 Posted November 6, 2008 Das bisschen Regenwald (oder wo solche Viecher auch immer herkommen) ist mir mein Lebensstil schon wert. Ich spende denen Ende des Jahres nen Fuffi und fertig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2008 Share #24 Posted November 6, 2008 Dann empfehle ich für den nächsten Urlaub Asien. Dort kannst Du billig Tiger- und andere Katzenfelle erwerben. Musst Dir nur noch was einfallen lassen wie Du das Mitbringsel durch den deutschen Zoll bringst... VIEW-Magazin: Bild: 34-Laos-MEK-058.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 6, 2008 Share #25 Posted November 6, 2008 Was ist das denn für ein Tiger?? Sind die immer so klein? Da brauche ich ja Hunderte von! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2008 Share #26 Posted November 6, 2008 Ich habe auch lange gerätselt und recherchiert, es aber nicht mit 100% Sicherheit klären können. Evtl. eine Dschungel- oder Bengal-Katze? Jedenfalls hat der Kapitän das arme Tier gekauft und da lag´s dann fünf Meter von mir entfernt auf dem Slowboat... Ich hätte auch noch ein formatfüllendes Foto, wenn sich jemand mit Katzen auskennt und bei der Bestimmung helfen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 6, 2008 Share #27 Posted November 6, 2008 Advertisement (gone after registration) So ist die Kamera schnell griffbereit, die Objektive unsichtbar "am Mann" und das Gewicht merkt man kaum. Sogar im Flieger passe ich mit meinen 120kg so noch in den Sitz... lg Dieter 120 Kilo...... so viele Objektive habe ich nicht......,.,.,., Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2008 Share #28 Posted November 6, 2008 120 Kilo...... so viele Objektive habe ich nicht......,.,.,., Gerd, das ist die Polsterung, damit es nicht so klappert wenn die Objektive gegen die Knochen schlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 6, 2008 Share #29 Posted November 6, 2008 Müsste sowas hier sein: Ottzelot, Otteskatze oder Hippikakaiinen. Dieses Exemplar habe ich auf Ibiza erwischt. Zur Taschenfertigung nicht sonderlich wirtschaftlich. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/67293-optimaler-fotorucksack-f%C3%BCr-die-leica-m/?do=findComment&comment=706524'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2008 Share #30 Posted November 6, 2008 Dem Blick entnehme ich, dass ihr euch nicht sonderlich wohlgesonnen wart. Sie hat die Lunte gerochen, dass Du überlegt hast, ob sie als LEICA-Tasche geeignet wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 6, 2008 Share #31 Posted November 6, 2008 Nimmt denn keiner einen Kulturbeutel? Leica ist doch Kultur pur;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted November 6, 2008 Share #32 Posted November 6, 2008 Ich habe auch lange gerätselt und recherchiert, es aber nicht mit 100% Sicherheit klären können. Evtl. eine Dschungel- oder Bengal-Katze?Jedenfalls hat der Kapitän das arme Tier gekauft und da lag´s dann fünf Meter von mir entfernt auf dem Slowboat... Ich hätte auch noch ein formatfüllendes Foto, wenn sich jemand mit Katzen auskennt und bei der Bestimmung helfen kann. Gott seid Ihr ahnungslos! Das ist eine Bengalkatze Die Bengalkatze: Steckbrief - <i>Prionailurus bengalensis</i> . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2008 Share #33 Posted November 6, 2008 Gott seid Ihr ahnungslos! Das ist eine Bengalkatze Die Bengalkatze: Steckbrief - <i>Prionailurus bengalensis</i> . Hab´ ich doch gesagt, nur 100% sicher war ich eben nicht. Evtl. eine Dschungel- oder Bengal-Katze? Link to post Share on other sites More sharing options...
marcell Posted November 6, 2008 Share #34 Posted November 6, 2008 Ich habe auch lange gerätselt und recherchiert, es aber nicht mit 100% Sicherheit klären können. Evtl. eine Dschungel- oder Bengal-Katze?Jedenfalls hat der Kapitän das arme Tier gekauft und da lag´s dann fünf Meter von mir entfernt auf dem Slowboat... Ich hätte auch noch ein formatfüllendes Foto, wenn sich jemand mit Katzen auskennt und bei der Bestimmung helfen kann. Das arme Tier hat eine Leopardenzeichnung. Bengalkatzen zeigen diese aber in der Region nicht, sondern durchgehende Flecken. Tippe eher auf einen kleinen Leopardenkitten. Sollten die Flecken doch durchgehend sein, eben doch ne Bengalkatze. Beim zweiten Draufsehen sehen die Flecken schon weniger Leopardiger aus. Das große Foto würde aber helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2008 Share #35 Posted November 6, 2008 Hallo marcell, Du meinst, das war ein Leoparden-Baby? :( Hier sind noch zwei Fotos: VIEW-Magazin: Bild: 34-Laos-MEK-061.jpg VIEW-Magazin: Bild: 34-Laos-MEK-063.jpg Es war in Laos, am Mekong zwischen Pak Beng und Luang Prabang. from: Laos Pak Beng to: Laos Luang Prabang - Google Maps Link to post Share on other sites More sharing options...
marcell Posted November 6, 2008 Share #36 Posted November 6, 2008 Ne doch kein Leoparden Kitten. Die Flecken sahen für mich zu erst nach Leopardenartigen Rosetten aus, aber auf den zwei neuen Bildern sieht man deutlich die durchgängigen Flecken und den Kopf. Also doch Bengalkatze. Macht es aber wohl nicht besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 9, 2008 Share #37 Posted November 9, 2008 Eine kleine Tasche die nicht auffällt ist auch okay. Brauche das für meine Städtereisen. Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 9, 2008 Share #38 Posted November 9, 2008 Ich brauche den Rucksack oder eine kleine Tasche für Städtereisen und bei der Ausfahrt (3 bis 5 Tage) mit meinem Oldtimer (wenig Platz). Den Platz hinter den zwei Sitzen brauchen wir für unsere Kleider. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 14, 2008 Share #39 Posted November 14, 2008 Vielen Dank für die Tipps! Ich habe den Holst-Rucksack gekauft. Der ist genau richtig für meine Ausrüstung. Nun kann es losgehen nach Köln und Dublin. Vielen Dank nochmals! Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted November 14, 2008 Share #40 Posted November 14, 2008 google delsey camera bags: corium line Delsey Camera Bags Regards Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.