Jump to content

Preis S2

Guest JanWelm1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wir werden seh'n. Hier können wir problemlos am Ball bleiben. Eure Zahlen habt Ihr ja gepostet und bekräftigt. Den Thread finden wir wieder.

Hallo Stefan,

die Katze ist aus dem Sack!

Warten wir noch die Einführung der Kamera ab. Du kannst ja inzwischen schon

zu sparen anfangen ... (betreffend Wein und Anreisekosten ... :) )

Schönen Gruß - Mischa

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply
Guest user9293

Auf die 15000,-- mit Objektiv hätte ich vielleicht wirklich hingearbeitet. Damit ist man zwar völlig übermotorisiert aber jeder Jeck is' halt anders. Andere fahren Porsche. Aber 18900 - und nach dem April 2010 steht vielleich 'ne 2 vorne und die Welt sieht nochmal anders aus. Ich glaube, ich bleibe im Kleinbildformat. Ich gucke hier vom Schreibtisch aus auf einen Print aus unserem dusseligen HP-Plotter. Der lacht mich bei jedem Blick an und fragt: "Was willst Du eigentlich noch mehr?"

Auf die 15000,-- mit Objektiv hätte ich vielleicht wirklich hingearbeitet. Damit ist man zwar völlig übermotorisiert aber jeder Jeck is' halt anders. Andere fahren Porsche. Aber 18900 - und nach dem April 2010 steht vielleich 'ne 2 vorne und die Welt sieht nochmal anders aus. Ich glaube, ich bleibe im Kleinbildformat. Ich gucke hier vom Schreibtisch aus auf einen Print aus unserem dusseligen HP-Plotter. Der lacht mich bei jedem Blick an und fragt: "Was willst Du eigentlich noch mehr?"

Ist eigentlich die durchaus unseriös wirkende Preismitteilung " S2 " der Audiophil Fotohandels GmbH aus deren Internet- Anzeige verschwunden ?

Ich gucke hier vom Schreibtisch aus auf einen Print aus unserem dusseligen HP-Plotter. Der lacht mich bei jedem Blick an und fragt: "Was willst Du eigentlich noch mehr?"

Vielleicht einen Druck aus einem vernünftigen Drucker? :D

.... würde mich sehr wundern, wenn dies der VK für die S2 wäre. Auf der PK wurden andere Duftmarken zur Preisfindung genannt.

.... ich hol jetzt noch mal den Anfang des Freds: die 25 K sind nun doch real umgesetzt worden aber mit dem Satz 'die Preisfindung werden wir am Mitbewerb ausrichten' iss wohl nix geworden.

Guest Digiuser
.... ich hol jetzt noch mal den Anfang des Freds: die 25 K sind nun doch real umgesetzt worden aber mit dem Satz 'die Preisfindung werden wir am Mitbewerb ausrichten' iss wohl nix geworden.

Wieso? Bei M und R liegt und lag man doch auch etliche Prozentchen über den Mitbewerbern. Geht man von diesen Prozentzahlen aus, ist die S2 geradezu ein Schnäppchen......:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...