martin Posted October 23, 2008 Share #1 Posted October 23, 2008 Advertisement (gone after registration) nur für Mac user, aber richtig nett STUDIO-KURA : RetroPlayer Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 23, 2008 Share #2 Posted October 23, 2008 Witzig. Aber ich brauch das nicht. Habe immer noch meinen Thorens und rund 500 echte Platten. Und es kommen immer noch neue dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted October 23, 2008 Share #3 Posted October 23, 2008 Hallo Martin, coool. Jetzt kann ich endlich meine CDs normal anhören. Ich bin aber zu dumm um dieses Programm zu installieren, kannst Du mir bitte dabei helfen? LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 23, 2008 Share #4 Posted October 23, 2008 na na na... Wer wird denn sowas machen?! Ich bin auch noch vollanalog unterwegs Grüße, Thomas. [ATTACH]109157[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 24, 2008 Author Share #5 Posted October 24, 2008 na na na...Wer wird denn sowas machen?! Ich bin auch noch vollanalog unterwegs Grüße, Thomas. [ATTACH]109157[/ATTACH] und gleich die richtige Platte drauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 24, 2008 Share #6 Posted October 24, 2008 und gleich die richtige Platte drauf Ich glaube keine Scheibe habe ich häufiger gehört Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 24, 2008 Author Share #7 Posted October 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Martin, coool. Jetzt kann ich endlich meine CDs normal anhören. Ich bin aber zu dumm um dieses Programm zu installieren, kannst Du mir bitte dabei helfen? LG Gernot eigentlich recht einfach, Download starten, in den geladenen Ordner gehen und das Programm durch Doppelklick starten, bei Bedarf in Programmordner verschieben. Über die oben angezeigten Pulldownmenüs können dann Musikstücke geöffnet, und die Wiedergabe angepasst werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dhpc Posted October 24, 2008 Share #8 Posted October 24, 2008 nur für Mac user,aber richtig nett STUDIO-KURA : RetroPlayer COOL...! Das muss doch heute Abend gleich mal auf den iMac. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 24, 2008 Share #9 Posted October 24, 2008 na na na...Wer wird denn sowas machen?! Ich bin auch noch vollanalog unterwegs Grüße, Thomas. [ATTACH]109157[/ATTACH] Wow, ein Perpetuum Ebner. Ich war aber mehr auf Thorens mit SME gebügelt. Dark Side of the Moon war die Platte, die der Verkäufer in dem HiFi-Geschäft, in dem ich in Ffm immer rumlungerte, als Demoplatte benutzte. Ich hatte seinerzeit kein Geld, um mir die Pretiosen zu leisten, deshalb kiebitzte ich immer bei seinen Verkaufsgesprächen. Die Zeit hatte ich seinerzeit einfach, bloß kein Geld. Wie sagte mein Großvater immer: "Wenn du jung bist, hast du die Zähne, aber kein Rumpsteak, später das Rumpsteak, aber keine Zähne." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted October 24, 2008 Share #10 Posted October 24, 2008 "RetroPlayer ist eine Musik-Abspiel-Software mit der Sie Musik so hören können, wie sie von einem analogen Schallplattenspieler wiedergegeben werden würde. Sie können Musikstücke wieder aufleben lassen, die Sie seit langem so nicht mehr gehört haben." Damit meint der Erfinder wohl das es knistern und knacken müßte ? Dann sollte er sich ruhig mal einen richtigen Plattenspieler kaufen. Er würde merken, dass es mit keiner Software möglich ist aus einer schlechten CD wieder richtig gut Musik zu machen. Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexEs Posted October 28, 2008 Share #11 Posted October 28, 2008 na na na...Wer wird denn sowas machen?! Ich bin auch noch vollanalog unterwegs Grüße, Thomas. [ATTACH]109157[/ATTACH] Kann mich Thomas nur anschließen. Digital-Knistern - das will doch keiner. Grüße aus Berlin, Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.