MünsterM3 Posted October 22, 2008 Share #1 Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) M6 50mm (versenkbar) Scann vom Dia. Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar! Bild nicht bearbeitet, insbesondere würde mich die Farbwiedergabe und der Kontrast interessieren. Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Hi MünsterM3, Take a look here .......jetzt aber richtig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 23, 2008 Share #2 Posted October 23, 2008 Die kannst Du selbst am besten sehen und beurteilen (ob es der realität entsprechend abgebildet ist)..... gefällt es Dir? oder willst du es uns recht machen? Frage ich mal etwas provokativ, natürlich kann man sicher immer helfen lassen... ich auch! Wobei wir, was hier sehen durch unsere Technik beeinflusst ist, mein unkalibrierter laptop-Schirm z.B. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 23, 2008 Share #3 Posted October 23, 2008 schön gesehen, gute Bildidee. Ob Farbe und Kontrast stimmen? Weiss nicht, schliesse mich da Gerd an. Aber... etwas gerade rücken stände dem Bild sicherlich gut. So kippt es zu sehr nach links. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.