lc_simon Posted October 22, 2008 Share #1 Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) 100er Makro, scan vom Dia. Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Hi lc_simon, Take a look here Rückinformationseinheit. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 22, 2008 Share #2 Posted October 22, 2008 Citrön DS? Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted October 22, 2008 Author Share #3 Posted October 22, 2008 Bingo Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 22, 2008 Share #4 Posted October 22, 2008 das Bild gefällt mir. Anfangs dachte ich: Mensch, Staub wischen hättest Du doch wenigstens gekonnt Aber mit dem Staub sieht es irgendwie interessanter aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 2, 2008 Share #5 Posted November 2, 2008 Tschuldigung, diesen Schärfeverlauf versteh ich nicht. Liegt das orange Glas auf der Ebene der Heckscheibe? Fotograf, hast Du da am Scan noch gefummelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted November 2, 2008 Share #6 Posted November 2, 2008 diesen Schärfeverlauf versteh ich nicht.Liegt das orange Glas auf der Ebene der Heckscheibe? Ja. Noch nie eine Göttin gesehen? La Déesse – Die Göttin Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted November 2, 2008 Author Share #7 Posted November 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Tschuldigung, diesen Schärfeverlauf versteh ich nicht. Liegt das orange Glas auf der Ebene der Heckscheibe? Fotograf, hast Du da am Scan noch gefummelt? Werter Forumskollege, ich bitte Dich Dein eigenes aufgenommenes Bild anzuschauen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/64924-leica-d-lux-4-a-9.html --> #162 Dann probiere es bitte einmal aus, von schräg hinten mit dem 100er Makro den Blinker aufzunehmen. Es dürfte ein ähnliches Bild dabei herauskommen, wie ich es aufgenommen habe. Leider sind meine EBV-Kenntnisse zu gering, um an meinen Bildern solche Manipulationen vorzunehmen, wie Du sie mir zu unterstellen scheinst.... Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.