Guest VLux Posted May 6, 2009 Share #81 Posted May 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Mach`s so wie ich, Robert: Häng Dir Deine MP um und knips mit der DSLR. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Hi Guest VLux, Take a look here Hessenpark 2009: 11.-14.Juni . I'm sure you'll find what you were looking for!
leicageek Posted May 6, 2009 Share #82 Posted May 6, 2009 Ich werde halt von Leica nicht gesponsert, muss nehmen, was ich habe.... Ach ja, alle anderen die kommen, werden ja von Leica gesponsert, ich vergaß Robert, bei aller Liebe, das meinst Du doch nicht ernst, oder? Nichts für ungut, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted May 6, 2009 Share #83 Posted May 6, 2009 Mach`s so wie ich, Robert:Häng Dir Deine MP um und knips mit der DSLR. Schämst Du Dich wenigstens ein wenig, Rolf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 6, 2009 Share #84 Posted May 6, 2009 Schämst Du Dich wenigstens ein wenig, Rolf? Nein Jens, warum? Falls das aber nicht gewünscht ist kann LEICA mir gerne eine Kamera zur Verfügung stellen, oder ich bleibe einfach zuhause. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 6, 2009 Share #85 Posted May 6, 2009 Falls das aber nicht gewünscht ist kann LEICA mir gerne eine Kamera zur Verfügung stellen, oder ich bleibe einfach zuhause. Nein, nein, Rolf, das Mitbringen einiger schlechter Beispiele ist durchaus erwünscht. Erst im Vergleich glänzt die eigene Qualität so richtig . Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 6, 2009 Share #86 Posted May 6, 2009 Nein, nein, Rolf, das Mitbringen einiger schlechter Beispiele ist durchaus erwünscht. Erst im Vergleich glänzt die eigene Qualität so richtig . Grüße, Andreas Andreas, der Betrachter wundert sich oft. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted May 6, 2009 Author Share #87 Posted May 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Ach ja, alle anderen die kommen, werden ja von Leica gesponsert, ich vergaß Robert, bei aller Liebe, das meinst Du doch nicht ernst, oder? Nichts für ungut, Jens Jens, es wird niemand gezwungen, überhaupt eine Kamera mitzunehmen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Egal, was auf der Kamera draufsteht. Das sollte grade Dir entgegenkommen;)... Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 6, 2009 Share #88 Posted May 6, 2009 Auch schon in den vergangenen Jahren war es üblich das im Hessenpark mit NICHT_LEICA_EQUIPMENT geknipst wurde. Es wurde weder ein "Platzverweis" ausgesprochen noch wurde ein Fremdnutzer von der Veranstaltung ausgeschlossen. Im Gegenteil, man freute sich der Vielfalt und konnte direkte Vergleiche zwischen den einzelnen Systemen anstellen. Das Ausleihen von Leica Equipment das von der Leica Akademie dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurde verführte so manchem zum anschließenden Kauf. Ich hoffe das auch in diesem Jahr der Ollie (Olly?) seine Geräte (neuester Bauart) wieder dabei hat und wir uns bedienen können. Wo hätte man eine bessere Werbeplattform als bei den Experten des Forums die Ihre guten Erfahrungen bestimmt gerne weitergeben werden. In diesem Sinne freue ich mich auf ein paar schöne Tage im Hessenpark. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted May 6, 2009 Author Share #89 Posted May 6, 2009 Danke, Rolf - schöner hätt' ichs auch nicht sagen können:)! Bringst Du Monica wieder mit? Liebe Grüße nach Köln, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 6, 2009 Share #90 Posted May 6, 2009 ! Bringst Du Monica wieder mit? Liebe Grüße nach Köln, Robert Nein Robert, dieses Jahr nicht. Bis bald mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted May 6, 2009 Author Share #91 Posted May 6, 2009 Nein Robert, dieses Jahr nicht. Bis bald mal. Soll ich Dir die Speisekarte von Do + Fr mailen? Dann hat sie bestimmt Lust:)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 6, 2009 Share #92 Posted May 6, 2009 Soll ich Dir die Speisekarte von Do + Fr mailen? Dann hat sie bestimmt Lust:)... Ja maile mal Robert ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 16, 2009 Share #93 Posted May 16, 2009 Bei mir ist nun abschließend etwas dazwischengekommen und aus meiner vielleicht-Anmeldung wird eine Absage. Ich wünsche Euch allen viel Spass. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 2, 2009 Share #94 Posted June 2, 2009 Hi, schon mal kurz auf diesem Wege, ich werde kommen und Steve Ash ist auch dabei. Auf jeden Fall Sa. Wenn ich das Thema Übernachtung geklärt habe auch Fr. Dann melden wir uns über das Formular nochmal an! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 2, 2009 Share #95 Posted June 2, 2009 Olaf, dann auch näheres zum Exakta Prospekt Modello A. Habe es schon zur Seite gelegt, für Deine Sammlung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 2, 2009 Share #96 Posted June 2, 2009 Hi,schon mal kurz auf diesem Wege, ich werde kommen und Steve Ash ist auch dabei. Auf jeden Fall Sa. Wenn ich das Thema Übernachtung geklärt habe auch Fr. Dann melden wir uns über das Formular nochmal an! Gruß OLAF vielleicht ist das ja auch etwas für Euch und vielleicht ist da noch etwas frei: LANDGASTHOF - HOTEL LINDENHOF 06172 7660 Hotel Lindenhof Hugenottenstr. 47-49 Friedrichsdorf Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 2, 2009 Share #97 Posted June 2, 2009 Olaf,dann auch näheres zum Exakta Prospekt Modello A. Habe es schon zur Seite gelegt, für Deine Sammlung. Rolf, super, danke, freu mich drauf! vielleicht ist das ja auch etwas für Euch und vielleicht ist da noch etwas frei: LANDGASTHOF - HOTEL LINDENHOF 06172 7660 Hotel Lindenhof Hugenottenstr. 47-49 Friedrichsdorf danke Stefan, sehr freundlich, mittlerweile habe ich was gefunden. Freue mich auf Euch ! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted June 2, 2009 Share #98 Posted June 2, 2009 Habe mich nun auch endlich angemeldet, hoffentlich klappts noch. Klasse Programm! Danke für Deine Unterstützung, Robert! Werde mit dem Zug um 19.06 h in Saalburg sein und freue mich wie ein "Schneekönig", wie "meine Frauen" feststellen ... Bis bald Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 6, 2009 Author Share #99 Posted June 6, 2009 Das stand gestern in der Zeitung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/66172-hessenpark-2009-11-14juni/?do=findComment&comment=923099'>More sharing options...
Guest user9293 Posted June 6, 2009 Share #100 Posted June 6, 2009 ...wer das wohl lanciert hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.