spur1 Posted June 6, 2009 Share #101 Posted June 6, 2009 Advertisement (gone after registration) ...wer das wohl lanciert hat? keine Ahnung :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Hi spur1, Take a look here Hessenpark 2009: 11.-14.Juni . I'm sure you'll find what you were looking for!
rohi Posted June 6, 2009 Author Share #102 Posted June 6, 2009 Ich war es jedenfalls nicht (direkt)... Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 8, 2009 Author Share #103 Posted June 8, 2009 Hier schon mal der aktuelle Wetter-Trend fürs Wochenende. Es scheint gar nicht so schlecht zu werden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/66172-hessenpark-2009-11-14juni/?do=findComment&comment=924821'>More sharing options...
Guest user9293 Posted June 8, 2009 Share #104 Posted June 8, 2009 Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kameras. Wenn es regnet, dann fotografiere Regen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 8, 2009 Share #105 Posted June 8, 2009 Eine kleine Anregung an den Admin bzw. die Moderatoren. Kann man hier nach Beginn des Treffens zumachen. Dann muss man für die Bilder, die ja wohl eingestellt werden, nicht so weit runterrollen. Bis Donnerstag Abend (zwischen 20 und 21 Uhr werde ich wohl in Saalfeld sein) Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 8, 2009 Author Share #106 Posted June 8, 2009 Hallo Elmar, Eine kleine Anregung an den Admin bzw. die Moderatoren. Kann man hier nach Beginn des Treffens zumachen. Dann muss man für die Bilder, die ja wohl eingestellt werden, nicht so weit runterrollen. Gute Idee! Wir machen einfach einen neuen Thread auf, sobald die ersten Fotos vorliegen. Bis Donnerstag Abend (zwischen 20 und 21 Uhr werde ich wohl in Saalfeld sein) Elmar Saalburg! Landgasthof Saalburg - Startseite Bis bald, ich freue mich drauf! Viele Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted June 8, 2009 Share #107 Posted June 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Komme so gegen 20:00 am Donnerstag zum Landgasthof Saalburg. Vorfreudige Gruesse aus CZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 8, 2009 Share #108 Posted June 8, 2009 Saalburg natürlich Robert. Ich habe im Navi schon geguckt, wie weit das ist, deswegen müsste die Zielfindung trotz der Namensverwechslung klappen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 8, 2009 Share #109 Posted June 8, 2009 deswegen müsste die Zielfindung trotz der Namensverwechslung klappen. Elmar Gute Fahrt Elmar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 8, 2009 Share #110 Posted June 8, 2009 Hallo, ich komme auch (am Freitag Morgen) und freue mich schon. Wieviele Anmeldungen liegen denn zwischenzeitlich eigentlich vor? In der "Umfrage" sinds nur 63, das kommt mir wenig vor, denn letztes Jahr waren es über 100 Leute und weil es so gut war, rechne ich eher mit mehr. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 8, 2009 Author Share #111 Posted June 8, 2009 Nils, wenn alle kommen, die sich angemeldet haben, werden es wieder deutlich über 100 Teilnehmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted June 9, 2009 Share #112 Posted June 9, 2009 Hallo, ich werde schon am Donnerstagabend im Landgasthof Saalburg sein. Gruss Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 10, 2009 Share #113 Posted June 10, 2009 Sa., 10h + 14h: Workshop "classic car photography" Bis zu 15 Oldtimer an verschiedenen Orten / Up to 15 classic cars at different locations Porsche 911 Mercedes 300 S VW Käfer / VW Beetle Triumph Spitfire BMW 1800 BMW 2002 BMW 2002 ti VW T2 (Camper) Karmann Ghia 34 Goggomobil VW Käfer mit altem Wohnwagen / VW Beetle with classic camping trailer Ford Mustang Ford Capri 1 etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 10, 2009 Share #114 Posted June 10, 2009 Buaaaah! Ich will auch dabei sein. Mist, das ich mir an dem Tag mein mit Arbeit das Geld für mein Hobby verdienen muss Sa., 10h + 14h: Workshop "classic car photography" Bis zu 15 Oldtimer an verschiedenen Orten / Up to 15 classic cars at different locations Porsche 911 Mercedes 300 S VW Käfer / VW Beetle Triumph Spitfire BMW 1800 BMW 2002 BMW 2002 ti VW T2 (Camper) Karmann Ghia 34 Goggomobil VW Käfer mit altem Wohnwagen / VW Beetle with classic camping trailer Ford Mustang Ford Capri 1 etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 10, 2009 Share #115 Posted June 10, 2009 Plus Sonderszene "Scheunenfund" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lupo Posted June 10, 2009 Share #116 Posted June 10, 2009 Nur zur Sicherheit: das Treffen am Freitag 9 uhr ist in der Oskar Barnack-Str. und NICHT im Solmser Gewerbepark? (ich war jahrelang nicht mehr da, und weil ich da direkt hinkommen will am Freitag, wäre das recht nützlich zu wissen) Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 10, 2009 Author Share #117 Posted June 10, 2009 Nur zur Sicherheit: das Treffen am Freitag 9 uhr ist in der Oskar Barnack-Str. und NICHT im Solmser Gewerbepark? (ich war jahrelang nicht mehr da, und weil ich da direkt hinkommen will am Freitag, wäre das recht nützlich zu wissen) FREITAG, 12. JUNI 2009 ab 9 Uhr ............. Anmeldung und Ausgabe der Eintrittskarten im Foyer der Leica Camera AG, Oskar-Barnack-Straße 11, 35606 Solms 9.30 Uhr ............. Empfang bei Leica in Solms Einkaufsmöglichkeit im Leica Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted June 10, 2009 Share #118 Posted June 10, 2009 Viel Spaß Euch allen, Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 10, 2009 Share #119 Posted June 10, 2009 ..... 9.30 Uhr ............. Einkaufsmöglichkeit im Leica Shop Kann ich mir dort meinen 18er Sucher abholen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 10, 2009 Share #120 Posted June 10, 2009 Nur zur Sicherheit: das Treffen am Freitag 9 uhr ist in der Oskar Barnack-Str. und NICHT im Solmser Gewerbepark? (ich war jahrelang nicht mehr da, und weil ich da direkt hinkommen will am Freitag, wäre das recht nützlich zu wissen) Leica´s (Komplett-)Umzug in den Leitzpark wird wohl noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen, vermute ich. Die Oskar-Barnack-Str. ist daher die chancenreichere Adresse;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.