StFreud Posted October 21, 2008 Share #1 Posted October 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Kohlmeisen und Kleiber am Futtertisch. Wegen der Kamera (Digilux1, sehr nah dran) schauen sie schon genau, was los ist. Bei einer kleineren Bewegung flüchten sie sofort. Die Digilux 1 hat einen sehr großen Vorteil: Die Auslösung ist so gut wie geräuschlos. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2008 Posted October 21, 2008 Hi StFreud, Take a look here Am Futterort. I'm sure you'll find what you were looking for!
Legion Posted October 21, 2008 Share #2 Posted October 21, 2008 Schöne Serie Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 21, 2008 Author Share #3 Posted October 21, 2008 Danke Johannes. Noch einen schönen Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 21, 2008 Share #4 Posted October 21, 2008 Die gefallen mir aber richtig gut. Immer diese gleiche Anflugtechnik der versch. Vögel. Ist die Kamera im Futterhaus.... Du must sehr nah dran gewesen sein oder Fernauslösung? Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 22, 2008 Author Share #5 Posted October 22, 2008 Danke Gerd. Die Entfernung betrug ca. 1 m. Die Futterstelle ist auf dem Fensterbrett und bei geöffnetem Fenster wird fotografiert. Die Haltung war nur zu Beginn der Aktion so - sie können dabei den Fotoapparat besser beäugen - jetzt wird langsam zur Normalität zurückgekehrt. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2008 Share #6 Posted October 25, 2008 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 25, 2008 Share #7 Posted October 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Jetzt ist es mir wieder eingefallen..... spontan musste ich beim ersten Anblick der Bilder an die Kunstfigur/den Außerirdischen der amerik. serie "Alf" denken...... genauso wie die Meisen hier an der "Tischkante" hängen... so steht Alf an der Tischkante/Thekenkante. Vielleicht ein Schnapseinfall.... bin aber nüchtern. :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.