Old Shuttercrack Posted October 18, 2008 Share #1 Posted October 18, 2008 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2008 Posted October 18, 2008 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Maltese Artillery. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted October 18, 2008 Share #2 Posted October 18, 2008 Perfekt! Gur, dass mis das erspart blieb.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 18, 2008 Share #3 Posted October 18, 2008 Perfekt! Gur, dass mis das erspart blieb.... Gruß Volker I agree. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted October 18, 2008 Author Share #4 Posted October 18, 2008 Gur, dass mis das erspart blieb.... Ist mir auch erspart geblieben, Ersatzreserve 2, wegen Fehlers am Skelett. Auf den Feldern der Ehre sind wohl nur tadellose Skelette erwünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 18, 2008 Share #5 Posted October 18, 2008 Irgendwie sehen Soldaten bei diesen Gelegenheiten Wachwechsel, Stechschritt, Paraden und dergl. für mich immer ziemlich lächerlich aus. Hab selbst nicht "dienen" können und mich darüber gefreut: "Weißer Jahrgang" heißt: die Bundeswehr zog die ersten Soldaten ab Geburtsjahr 1937 II. Hälfte ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 19, 2008 Share #6 Posted October 19, 2008 Maltese >> Infantrie << würde wohl besser passen ;-) Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das so aus als wenn die schon d.. Hosen gestr.... v... haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 19, 2008 Share #7 Posted October 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich glaub', da gibt's ein Musical, das mit diesen Schritten ein Kassenerfolg geworden ist. Sollte man mal auf deutschen Kasernenhöfen ausprobieren - meinetwegen mit Bully Herbig als Spieß. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 21, 2008 Share #8 Posted October 21, 2008 Heißt das Kriegsministerium dort zufällig Ministry of Silly Walks? Die Situation hast Du jedenfalls gut erwischt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.