Jump to content

Bug in D Lux 4 SW ?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das Problem mit dem Nachtlandschaftsmodus lässt durch ruhige Lage beheben, dann funktioniert er wie gedacht, trotzdem ist das ein Bug, der Schüttelindikator darf nicht in einen sauberen Mode reinpfuschen, in dem nix davon steht.

Wenn Du soviel Geld für eine Kamera ausgibst, solltest Du Dich ein wenig mit Fotografie beschäftigen und dann brauchst Du auch nicht die Dau-Modi der Kamera, sondern stellst alles wie von Dir gewünscht selbst ein.

@leicageek Fotografiere schon länger, habe mir die Szenemodi nur mal angeschaut, weil sie auch die Farben und viele anderes anpassen, hat mich einfach interessiert wie.

@nobs Zum Transport in der Leicatasche braucht man den Objektivdeckel gar nicht, obwohl das ausfahrbare Objektiv sicher die verwundbarste Stelle ist. Linse lässt sich gut reinigen, schön flach und übersichtlich.

Und wenn ich mal ein farbiges Bildchen machen will, dann wird das ganz schnell über den 'Filmmodus' (ist schon verwirrend, das Wort, Video ist dann 'Laufbild' :)) gesetzt. Ja, AF steht auf Spot und der Blitz auf 2.Verschlußvorhang (hat das ding sowas?)

Ferdl

warum soll denn filmmodus verwirrent sein, erinnert euch, früher haben wir doch auch filme in die kameras eingelegt... ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...