camouflage808 Posted October 15, 2008 Share #1 Posted October 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Wien, 08-2008 MP, Summicron 1:2/35mm Kodak Tri-X 400 [ATTACH]107729[/ATTACH] ... und vorab Danke für die Kritik an meinem Bild ;-) Grüße Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 Hi camouflage808, Take a look here Kritik an Signatur. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted October 15, 2008 Share #2 Posted October 15, 2008 Gut gesehen Tim.... ..wenn die "Coolen" zu "Spießer" werden..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 15, 2008 Share #3 Posted October 15, 2008 Schön gesehen Tim. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 15, 2008 Share #4 Posted October 15, 2008 ich finde es eher uncool anderer Leute ihr Eigentum zu versaubeuteln und es scheint eine gute Idee, den Urheber der "Grafik" mit den Fehlerhinweisen die Freude am eigenen Werk zu verderben aber das Bild ist klasse - auch das Moped mit Baum Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted October 16, 2008 Author Share #5 Posted October 16, 2008 Vielen Dank für Eure positive Kritik! Ja, es ist sicherlich ein schwieriges Thema: Graffiti = Kunst oder Verschandelung? Viele Motive, die man auf Hauswänden sieht, sind subjektiv gesehen auch Verschandelungen, ob der oft fehlenden Fertigkeit des "Künstlers". Dennoch sind sie Ausdruck einer urbanen Subkultur der jeweiligen Stadt und gehören für mich zum Gesamtbild dazu wie Hydranten oder Plakatwände... lieben Gruß Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 16, 2008 Share #6 Posted October 16, 2008 och weisst Du, dieses Tor sieht ohne Grafik auch nicht besser aus nur, wenn man viel Geld für eine saubere Fassade ausgegeben hat, und irgendein Schnösel macht dies zunichte, dann möchte man am liebsten.... Und zwar unabhängig vom Aussehen der "Kunst" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.