Guest s.m.e.p. Posted October 16, 2008 Share #21  Posted October 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ist grünwald die ecke, wo derrick immer vorstadtehekrachmorde aufzuklären hatte?  exakt!  Hol´ schon mal den Wagen, Harry! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2008 Posted October 16, 2008 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here das ich in einem portrait der deutschen ideal standard familie. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted October 16, 2008 Share #22  Posted October 16, 2008 das war der einzige grund, derrick zu gucken. trostlose häuserreihen bis an den horizont, mit bogenlaternen, die schon bei sonnenuntergangsgoldenem himmel fahles licht auf die strassen werfen. visuelles flashback. danke für die erinnerung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2008 Share #23 Â Posted October 16, 2008 was soll das werden/sein? Sozialkritik? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 16, 2008 Author Share #24  Posted October 16, 2008 das war der einzige grund, derrick zu gucken. trostlose häuserreihen bis an den horizont, mit bogenlaternen, die schon bei sonnenuntergangsgoldenem himmel fahles licht auf die strassen werfen.visuelles flashback. danke für die erinnerung!  bitte.  LG b2lore Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 16, 2008 Share #25  Posted October 16, 2008 bitte. LG b2lore  Aber hallo! Er hat sich bei mir für den Grünwald-Flashback bedankt. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 16, 2008 Author Share #26 Â Posted October 16, 2008 von fernsehen habe ich keine ahnung, da sage ich gerne mal bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted October 16, 2008 Share #27  Posted October 16, 2008 Advertisement (gone after registration) was soll das werden/sein? Sozialkritik?  ernsthafte frage?  hast du nie derrick gesehen? den krimi-exportschlager? dröge geschichten, (manchmal) klasse bilder. das, was ich oben beschrieben habe, habe ich nach ewigen zeiten immer noch vor augen. nur die verbindung mit kandel ist neu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 16, 2008 Share #28  Posted October 16, 2008 Bei Derrick muss ich vor allem an Horst Tappert´s Augen und seine eindringliche Stimme denken (und an den Trenchcoat). Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted October 16, 2008 Share #29  Posted October 16, 2008 rat-head rat-los  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 17, 2008 Share #30 Â Posted October 17, 2008 Hey Zeiss-Ikon-Freak - willst Du wirklich wissen, was ich zum Bild und der Diskussion schon die ganze Zeit denke - mit Bindestrich? Â Bull-shit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 17, 2008 Share #31  Posted October 17, 2008 bull-shit ist keine kritik. was gefällt dir nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 17, 2008 Share #32  Posted October 17, 2008 Hey Zeiss-Ikon-Freak - willst Du wirklich wissen, was ich zum Bild und der Diskussion schon die ganze Zeit denke - mit Bindestrich? Bull-shit  ...und das absolut ! Endlich mal einer der es ausspricht ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 17, 2008 Share #33 Â Posted October 17, 2008 ...und das absolut ! Endlich mal einer der es ausspricht ;-) Â adele, knips doch mal deinen scanner! harharhar Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 17, 2008 Share #34  Posted October 17, 2008 adele, knips doch mal deinen scanner!harharhar  ...ist leider nicht meiner - wie auch der Rest der Werkzeuge aus der LFI - Galerie. Deshalb ist ein Foto von Adele`s Scanner wohl nicht von Nöten ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted October 17, 2008 Share #35  Posted October 17, 2008 Was erwartet oder beansprucht der geneigte LUF User-Forent-Besucher eigentlich noch mehr?  1. Ein anspruchsvolles Bildchen auf höchstem Niveau 2. 35 Beiträge bis jetzt,ebenfalls größtenteils auf diesem ... 3. Es weckt sogar nostalgische Fernseherinnerungen in s/w.  Das einzige,was ich vermisse (auf dem Bildchen)... wenigstens ein bißchen von user9293s bereits erwähntem Bull-shit am hinteren Plastikzaun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 17, 2008 Share #36  Posted October 17, 2008 das muß man noch einmal zusammen zeigen und auf sich wirken lassen:  [ATTACH]108049[/ATTACH]  "....die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos."   ...ich muß mir keine Worte dafür einfallen lassen, warum ich beides für Bull-Shit halte. Mir reicht, daß ich nichts finde, was es mir auch nur annähernd sehenswert erscheinen ließe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 17, 2008 Share #37  Posted October 17, 2008 wenn du beim nächstenmal ein bild deiner tochter hochlädst, werde ich nicht "bullshit" drunter kritzeln. weil ich weiß, daß du es mit herzblut gemacht hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 17, 2008 Author Share #38 Â Posted October 17, 2008 haha spassig hier. Â LG adele3d Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 17, 2008 Author Share #39  Posted October 17, 2008 ...ist leider nicht meiner - wie auch der Rest der Werkzeuge aus der LFI - Galerie.Deshalb ist ein Foto von Adele`s Scanner wohl nicht von Nöten ;-)  mein freund, er meine meinen gruss an die ausgefressen lichter meines scänners.  ich schuf ein werk um mit meinem scänner auf einfache weise kommunizieren zu können. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/65471-das-ich-in-einem-portrait-der-deutschen-ideal-standard-familie/?do=findComment&comment=687068'>More sharing options...
Guest user9293 Posted October 17, 2008 Share #40  Posted October 17, 2008 wenn du beim nächstenmal ein bild deiner tochter hochlädst, werde ich nicht "bullshit" drunter kritzeln.weil ich weiß, daß du es mit herzblut gemacht hast. Wie Du siehst, hält er es aus und findet es lustig. Auch ich halte Kritik aus - und sogar Retourkutschen. Tu Dir also keinen unnötigen Zwang an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.