mumu Posted October 13, 2008 Share #1 Â Posted October 13, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, Summarit 2,5/35mm, ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 Hi mumu, Take a look here herbstlicher Odenwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted October 13, 2008 Share #2  Posted October 13, 2008 Mich "stört" das bisschen Burg. Das Bild hat auch ohne eine tolle Tiefe und transponiert unheimlich ..... Frieden !  Toll Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 13, 2008 Share #3  Posted October 13, 2008 ... hier auch von mir ein bischen Odenwald (sozusagen die Rückseite zu Deinem Foto: aufgenommen vom Felsberg über die Kuralpe nach Norden gesehen):   [attach]107501[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted October 13, 2008 Share #4  Posted October 13, 2008 Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit als den Herbst: unübertroffen in seiner Farbenpracht!  Beide tolle Fotos und bei #1 auch mit dem bißchen Burg. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 19, 2008 Author Share #5  Posted October 19, 2008 dank an alle für die Kommentare und Anregungen.  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 19, 2008 Share #6  Posted October 19, 2008 Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit als den Herbst:  Nicht umsonst heißt es: "und könnt es Herbst im ganzen Jahre bleiben, das wäre, was mein Herz begehrt." Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted October 19, 2008 Share #7  Posted October 19, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, Summarit 2,5/35mm, ISO 160  Hallo, sehr schön. Viele Fragen: Wo genau war das? (Komme nämlich auch aus der Gegend: Einhausen) Ist schön dort, aber Hannover ist auch nicht schlecht Welche Burg? Danke und Gruß, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 20, 2008 Author Share #8  Posted October 20, 2008 Hallo Timo, na, was verschlägt denn einen Mitbürger aus Einhausen nach Hannover ;-) ?  Das war in Bensheim-Auerbach auf der Schlossruine. Immer wieder, und ganz besonders im Herbst und Frühjahr, ein lohnendes Motiv.  Ich bin da oft und gerne mit dem Mountainbike unterwegs und habe dann immer meine geliebte M8 dabei.  LG Reimar  P.S. Sollte es Dich von Hannover mal wieder in unsere Gegend verschlagen, melde DIch doch mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted October 20, 2008 Share #9  Posted October 20, 2008 Hallo Timo,na, was verschlägt denn einen Mitbürger aus Einhausen nach Hannover ;-) ?  Das war in Bensheim-Auerbach auf der Schlossruine. Immer wieder, und ganz besonders im Herbst und Frühjahr, ein lohnendes Motiv.  Ich bin da oft und gerne mit dem Mountainbike unterwegs und habe dann immer meine geliebte M8 dabei.  LG Reimar  P.S. Sollte es Dich von Hannover mal wieder in unsere Gegend verschlagen, melde DIch doch mal.  Hallo Reimar, tja, da ist es wirklich schön. Hannover ist aber auch nicht schlecht und dank der Arbeit wohne ich jetzt eben hier. Wenn ich mal wieder in die Richtung fahre, melde ich mich (Du kommst aber nicht auch aus Einhausen, das würde mich doch sehr wunder ) Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 24, 2008 Author Share #10 Â Posted October 24, 2008 Hallo Timo, nein, nicht Einhausen, mehr Richtung Odenwald.... Â LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.