tim Posted October 9, 2008 Share #1 Posted October 9, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 - 2,8/28 - 160 [ATTACH]106896[/ATTACH] Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2008 Posted October 9, 2008 Hi tim, Take a look here Stadt Blume. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted October 10, 2008 Share #2 Posted October 10, 2008 Klasse Idee und Umsetzung Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted October 10, 2008 Share #3 Posted October 10, 2008 Da kann ich mich Karsten nur anschliessen, klasse gemacht. Wohnst Du so hoch über Frankfurt? Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 10, 2008 Share #4 Posted October 10, 2008 Hallo Tim, schönes Bild. ! aufgenommen vom Messeturm ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 10, 2008 Share #5 Posted October 10, 2008 Das ist mal ein Blumenbildchen, das mir gefällt. Grüsse Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 11, 2008 Author Share #6 Posted October 11, 2008 ... aufgenommen habe ich das Bild vom 60ten Stock des Messeturms aus. Von den gekachelten Nebenräumen aus hat man dort einen tollen Blick auf die Stadt. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 12, 2008 Share #7 Posted October 12, 2008 Advertisement (gone after registration) ... aufgenommen habe ich das Bild vom 60ten Stock des Messeturms aus. Von den gekachelten Nebenräumen aus hat man dort einen tollen Blick auf die Stadt. Gruß, Tim Das Bild ist originell. Gekachelte Nebenräume...? Stehen da in den Toiletten Orchideen? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 12, 2008 Share #8 Posted October 12, 2008 Orchidee schwebt über der Bankenkrise..... ... ein Lichtblick Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 12, 2008 Author Share #9 Posted October 12, 2008 Das Bild ist originell.Gekachelte Nebenräume...? Stehen da in den Toiletten Orchideen? Gruß Erich ... na ja, das war noch zu der Zeit als die globale Finanzkrise noch 'Sub-Prime Krise' hieß. Ob, da jetzt noch Orchideen stehen weiss ich nicht, aber auf einen Lichtblick hoffen auch dort sicher viele! Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.