hverheyen Posted October 7, 2008 Share #1 Posted October 7, 2008 Advertisement (gone after registration) heute waren wir (starwatcher und ich) im Kölner Zoo um u.a. das Modulsystem Telyt von Leica an R9/DMR und Oly E3 zu probieren Auch wenn "Gott und die Welt" sich heute hier tummelten, hat es einen riesigen Spass gemacht. Allerdings ohne Bollerwagen und vorherige Fitnessstudiobesuche kann so etwas wirklich in Arbeit ausarten. [ATTACH]106586[/ATTACH] [ATTACH]106587[/ATTACH] [ATTACH]106588[/ATTACH] [ATTACH]106589[/ATTACH] Aufgenommen mit E3 und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2008 Posted October 7, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Ene Besuch em Zoo. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted October 7, 2008 Share #2 Posted October 7, 2008 ... die # 3 mit den Spinnweben (und dem bewundernden Blick), einfach köstlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 7, 2008 Share #3 Posted October 7, 2008 ja...... aufgelegt, das ist dann ja nicht schwierig.... aufgelegt!? :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted October 7, 2008 Share #4 Posted October 7, 2008 Aber mit so einem Teil den armen Affen auf den Popo gucken, Nana Schöne Bilder, Tolles Objektiv, hätte auch gern eins, habe bei meinem alten Arbeitgeber sehr oft damit gearbeitet, macht tierischen Spass Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 7, 2008 Share #5 Posted October 7, 2008 Gut aufgelegt... ...im doppelten Wortsinn. Mann, das ist ja eine Kanone. Ja, war viel los heute in Köln (mit Daniel im Schokoladenmuseum und auf dem Triangle-Turm). Es sind Herbstferien und die Pänz wollen beschäftigt werden. Bilder folgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 7, 2008 Author Share #6 Posted October 7, 2008 Gut aufgelegt... ...im doppelten Wortsinn. Mann, das ist ja eine Kanone. Ja, war viel los heute in Köln (mit Daniel im Schokoladenmuseum und auf dem Triangle-Turm). Es sind Herbstferien und die Pänz wollen beschäftigt werden. Bilder folgen. ja bitte Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 7, 2008 Author Share #7 Posted October 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Aber mit so einem Teil den armen Affen auf den Popo gucken, NanaSchöne Bilder, Tolles Objektiv, hätte auch gern eins, habe bei meinem alten Arbeitgeber sehr oft damit gearbeitet, macht tierischen Spass Gruss Johannes stimmt!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 7, 2008 Author Share #8 Posted October 7, 2008 ... die # 3 mit den Spinnweben (und dem bewundernden Blick), einfach köstlich Danke #3 durch zwei dicke Glasscheiben vom Hellen ins Dunkle hat geklappt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted October 8, 2008 Share #9 Posted October 8, 2008 heute waren wir (starwatcher und ich) im Kölner Zoo um u.a. das Modulsystem Telyt von Leica an R9/DMR und Oly E3 zu probieren Auch wenn "Gott und die Welt" sich heute hier tummelten, hat es einen riesigen Spass gemacht. Allerdings ohne Bollerwagen und vorherige Fitnessstudiobesuche kann so etwas wirklich in Arbeit ausarten. [ATTACH]106586[/ATTACH] [ATTACH]106587[/ATTACH] [ATTACH]106588[/ATTACH] [ATTACH]106589[/ATTACH] Aufgenommen mit E3 und 105-280er Und täglich Grüßt das Murmeltier....das Murmeltier..... das Murmeltier..... und was sonst von Holger das Tier äh ich meine der Zoo ...... YouTube - ne Besuch em Zoo Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 8, 2008 Author Share #10 Posted October 8, 2008 Und täglich Grüßt das Murmeltier....das Murmeltier..... das Murmeltier..... und was sonst von Holger das Tier äh ich meine der Zoo ...... YouTube - ne Besuch em Zoo Jack verstehe ich nicht, könntest Du bitte Deine Ansicht etwas konkretisieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 8, 2008 Share #11 Posted October 8, 2008 Nun bin ich aber neugierig gibt es auch mit dem Teil gemachte Bilder, bitte zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 8, 2008 Share #12 Posted October 8, 2008 YouTube - ne Besuch em Zoo .... schönes Liedchen, aber Holgers Bilder sind besser Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 8, 2008 Author Share #13 Posted October 8, 2008 Nun bin ich aber neugierig gibt es auch mit dem Teil gemachte Bilder, bitte zeigen. siehe "Elefantenknutschen" -> http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/65667-elefantenknutschen.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.