Legion Posted October 6, 2008 Share #1 Posted October 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Digilux 3 Vogelart mir leider nicht bekannt, vielleicht weiß ja jemand um welchen Vogel es sich handelt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2008 Posted October 6, 2008 Hi Legion, Take a look here Den Mund ganz schön voll genommen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 6, 2008 Share #2 Posted October 6, 2008 Hoffen wir, dass die Spechtmeise (meine ich) den Angriff mit dem denaturierten Vogelfutter überlebt, was wahrscheinlich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 6, 2008 Share #3 Posted October 6, 2008 ja, Spechtmeise oder auch Kleiber. schön. Nicht leicht zu fotografieren, da sehr schnell und meist scheu oder oben an den Stämmen hoher Bäume und wenn doch weiter unten, dann auf der fotografenabgewandten Seite Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted October 8, 2008 Share #4 Posted October 8, 2008 Eindeutig ein Kleiber! (schön dicht rangekommen...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 8, 2008 Share #5 Posted October 8, 2008 ...schön. Nicht leicht zu fotografieren, da sehr schnell und meist scheu oder oben an den Stämmen hoher Bäume und wenn doch weiter unten, dann auf der fotografenabgewandten Seite Den Kleiber finde ich jetzt eher einfach zu fotgrafieren, einfach irgendwo in den Wald setzen, Stativ aufbauen und warten. Wenn man dann innerhalb von zwei drei Stunden kein vernünftiges Kleiberbild hat, dann gibt es in der Gegend keine Funktioniert auch gut mit dem Waldbaumläufer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted October 8, 2008 Author Share #6 Posted October 8, 2008 Den Kleiber finde ich jetzt eher einfach zu fotgrafieren, einfach irgendwo in den Wald setzen, Stativ aufbauen und warten. Wenn man dann innerhalb von zwei drei Stunden kein vernünftiges Kleiberbild hat, dann gibt es in der Gegend keine Funktioniert auch gut mit dem Waldbaumläufer. Genau so mache ich das mit den Elefanten im Kühlschrank, solange warten bis ich Fussspuren im Quark finde, sind keine Fussspuren da, sind auch keine Elefanten im Kühlschrank:) Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 8, 2008 Share #7 Posted October 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Genau so mache ich das mit den Elefanten im Kühlschrank, solange warten bis ich Fussspuren im Quark finde, sind keine Fussspuren da, sind auch keine Elefanten im Kühlschrank:) Gruss Johannes so ein Mist, wir haben keinen Quark im Kühlschrank - mögen wir nämlich nicht. Und die Butter ist immer im Butterfach, das passt der Elefant nicht rein. Was mache ich nur? Jetzt weiss ich nicht, ob sich Elefanten bei mir im Kühlschrank tummeln Aber immerhin habe ich das Licht gefunden, welches immer verschwindet, wenn ich in der Küche den Schalter betätige - im Kühlschrank. Habe etxtra gerade nochmal nachgesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted October 10, 2008 Share #8 Posted October 10, 2008 so ein Mist, wir haben keinen Quark im Kühlschrank - mögen wir nämlich nicht. Und die Butter ist immer im Butterfach, das passt der Elefant nicht rein. Was mache ich nur? Jetzt weiss ich nicht, ob sich Elefanten bei mir im Kühlschrank tummeln Aber immerhin habe ich das Licht gefunden, welches immer verschwindet, wenn ich in der Küche den Schalter betätige - im Kühlschrank. Habe etxtra gerade nochmal nachgesehen. Ganz einfach: Nilpferd raus - Elefant rein! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 10, 2008 Share #9 Posted October 10, 2008 Jo: eindeutig ein Kleiber. Sehr schön gesehen. Man erkennt ihn vorn ferne am besten an seiner Neigung kopfunter den Baumstamm hinunter zu klettern! Gruß Andreas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.