Jump to content

Den Mund ganz schön voll genommen

Legion

Recommended Posts

...

schön. Nicht leicht zu fotografieren, da sehr schnell und meist scheu oder oben an den Stämmen hoher Bäume und wenn doch weiter unten, dann auf der fotografenabgewandten Seite :)

Den Kleiber finde ich jetzt eher einfach zu fotgrafieren, einfach irgendwo in den Wald setzen, Stativ aufbauen und warten. Wenn man dann innerhalb von zwei drei Stunden kein vernünftiges Kleiberbild hat, dann gibt es in der Gegend keine ;)

Funktioniert auch gut mit dem Waldbaumläufer.

Den Kleiber finde ich jetzt eher einfach zu fotgrafieren, einfach irgendwo in den Wald setzen, Stativ aufbauen und warten. Wenn man dann innerhalb von zwei drei Stunden kein vernünftiges Kleiberbild hat, dann gibt es in der Gegend keine ;)

Funktioniert auch gut mit dem Waldbaumläufer.

Genau so mache ich das mit den Elefanten im Kühlschrank, solange warten bis ich Fussspuren im Quark finde, sind keine Fussspuren da, sind auch keine Elefanten im Kühlschrank:)

Gruss Johannes

Advertisement (gone after registration)

Genau so mache ich das mit den Elefanten im Kühlschrank, solange warten bis ich Fussspuren im Quark finde, sind keine Fussspuren da, sind auch keine Elefanten im Kühlschrank:)

Gruss Johannes

so ein Mist, wir haben keinen Quark im Kühlschrank - mögen wir nämlich nicht.

Und die Butter ist immer im Butterfach, das passt der Elefant nicht rein. Was mache ich nur? Jetzt weiss ich nicht, ob sich Elefanten bei mir im Kühlschrank tummeln :eek:

Aber immerhin habe ich das Licht gefunden, welches immer verschwindet, wenn ich in der Küche den Schalter betätige - im Kühlschrank. Habe etxtra gerade nochmal nachgesehen.

so ein Mist, wir haben keinen Quark im Kühlschrank - mögen wir nämlich nicht.

Und die Butter ist immer im Butterfach, das passt der Elefant nicht rein. Was mache ich nur? Jetzt weiss ich nicht, ob sich Elefanten bei mir im Kühlschrank tummeln :eek:

Aber immerhin habe ich das Licht gefunden, welches immer verschwindet, wenn ich in der Küche den Schalter betätige - im Kühlschrank. Habe etxtra gerade nochmal nachgesehen.

Ganz einfach: Nilpferd raus - Elefant rein!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...