ErichF Posted October 4, 2008 Share #1 Posted October 4, 2008 Advertisement (gone after registration) R4 mit Lux 50mm [ATTACH]105967[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Hi ErichF, Take a look here NYC Little Italy. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted October 4, 2008 Share #2 Posted October 4, 2008 Hallo Erich, mit welcher Kamera hast du das Bild gemacht. Ansich hat das Bild was, nur mutet es mir qualitativ sehr schlecht an. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 4, 2008 Author Share #3 Posted October 4, 2008 Steht dabei, R4 mit dem Vario 35-70mm als Dia. Coolscan V ED. In NYC kann man in der Stadt nur stürzende Linien realisieren. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 4, 2008 Share #4 Posted October 4, 2008 Ach ich bin ein Depp Ich hätte jetzt auf eine Digitalkamera getippt. Das Gebäude sieht irgendwie "reingesetzt" aus, dann wirkt es auf mich relativ "flau". Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 4, 2008 Share #5 Posted October 4, 2008 Steht dabei, R4 mit dem Vario 35-70mm als Dia. Coolscan V ED. In NYC kann man in der Stadt nur stürzende Linien realisieren. Gruß Erich Vario ist doch nicht lux, oder?... .....ist auch egal, das Motiv ist nicht Fisch und nicht Fleisch....für mich natürlich... ...d ..die Linien stürzen nur ein bischen, da fehlt der Sinn für mich (oder es stört einfach).... eine lange Brennweite wäre mir da lieber, oder gleich richtig stürzen lassen!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 5, 2008 Author Share #6 Posted October 5, 2008 Vario ist doch nicht lux, oder?... .....ist auch egal, das Motiv ist nicht Fisch und nicht Fleisch....für mich natürlich... ...d ..die Linien stürzen nur ein bischen, da fehlt der Sinn für mich (oder es stört einfach).... eine lange Brennweite wäre mir da lieber, oder gleich richtig stürzen lassen!... Grüße, Jan Stimmt natürlich, es war kein Summilux, das hatte ich damals nicht dabei. Andere Aufnahmen der einwöchigen Reise können nur vom Vario sein. Stimmt auch mit dem WW, was Du sagst, ich wollte auch nicht mit PS entzerren, dann wären der Hydrant und der Mann weggeschnitten worden, das Auto im Vordergrund mußte ich schon wegschneiden. Es war wohl auch die 35mm Einstellung, aber es geht in Manhatten recht eng zu. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.