Jump to content

NYC Little Italy

ErichF

Recommended Posts

Steht dabei, R4 mit dem Vario 35-70mm als Dia. Coolscan V ED.

In NYC kann man in der Stadt nur stürzende Linien realisieren.

Gruß

Erich

Vario ist doch nicht lux, oder?...;) .....ist auch egal, das Motiv ist nicht Fisch und nicht Fleisch....für mich natürlich...;) ...d

..die Linien stürzen nur ein bischen, da fehlt der Sinn für mich (oder es stört einfach)....

eine lange Brennweite wäre mir da lieber, oder gleich richtig stürzen lassen!...

Grüße,

Jan

Vario ist doch nicht lux, oder?...;) .....ist auch egal, das Motiv ist nicht Fisch und nicht Fleisch....für mich natürlich...;) ...d

..die Linien stürzen nur ein bischen, da fehlt der Sinn für mich (oder es stört einfach)....

eine lange Brennweite wäre mir da lieber, oder gleich richtig stürzen lassen!...

Grüße,

Jan

Stimmt natürlich, es war kein Summilux, das hatte ich damals nicht dabei. Andere Aufnahmen der einwöchigen Reise können nur vom Vario sein.

Stimmt auch mit dem WW, was Du sagst, ich wollte auch nicht mit PS entzerren, dann wären der Hydrant und der Mann weggeschnitten worden, das Auto im Vordergrund mußte ich schon wegschneiden. Es war wohl auch die 35mm Einstellung, aber es geht in Manhatten recht eng zu.

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...