Jump to content

Upgrade - Schalter

ruby

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen, ich könnte zwar auch den Support fragen, aber vielleicht gehts hier schneller und ist für alle interessant zu wissen... Wird im Rahmen des Upgrades (Leuchtrahmen, Verschluss und Display) auch der Schalter der M 8 ausgetauscht, so dass man sich anschließend wie bei der M 8-2 einer deutlich fühlbareren Rastung erfreuen kann?

Gezundheit.

Actually, it is 'Gesundheit'. ;)

Hallo zusammen, ich könnte zwar auch den Support fragen, aber vielleicht gehts hier schneller und ist für alle interessant zu wissen... Wird im Rahmen des Upgrades (Leuchtrahmen, Verschluss und Display) auch der Schalter der M 8 ausgetauscht, so dass man sich anschließend wie bei der M 8-2 einer deutlich fühlbareren Rastung erfreuen kann?

Lieber 'ruby',

Wie haben Sie über vier Millionen Posts gesammelt? :eek:

Leider habe ich keine Antwort für Sie, hoffentlich das Deutsche Forum kann Ihnen helfen.

MfG,

Jan

You could ask Maurizio in Italy; he was one of the first. He has not, however, reported anything about the Off/On switch.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/64756-new-shutter-first-impression-3.html#post672896

But on the International Forum you will probably only have success in English:rolleyes:

Would not be a problem for you after 4,294,967,295 posts I would say:eek:

Ich habe bei Leica nachgefragt, und die Antwort war NEIN. Nach meiner Meinung eine weitere dumme Entscheidung der Marketing-Abteilung, die noch einmal durchdacht werden sollte.

Advertisement (gone after registration)

Lieber 'ruby',

Wie haben Sie über vier Millionen Posts gesammelt? :eek:

Leider habe ich keine Antwort für Sie, hoffentlich das Deutsche Forum kann Ihnen helfen.

MfG,

Jan

Es sind sogar über 4 Milliarden.

Sorry, posting this question in international forum was a mistake. My intention was a post in german forum. The gigantic number of posts must be a admin's or server mistake. I do not know what happens.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...