Monus22 Posted October 1, 2008 Share #1 Posted October 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo an Alle, besitze aus einer Sammlung eine Leica III F, Baujahr 52/53. Sie ist voll funktionsfähig und ich würde gerne den Wert wissen. mfg Monus22 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2008 Posted October 1, 2008 Hi Monus22, Take a look here Leica III F BJ: 52/53. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Colt Seavers Posted October 1, 2008 Share #2 Posted October 1, 2008 Willkommen, Fremder! Na das gibt wieder was:eek: Ich biete nen Zwanni:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Monus22 Posted October 1, 2008 Author Share #3 Posted October 1, 2008 In etwa weiss ich den Wert Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 1, 2008 Share #4 Posted October 1, 2008 Herzlich willkommen! Für die GENAUE Wertermittlung haben wir dem Forum eine kleine Funktion eingebaut! Findest Du hier: Wertermittlungsmaschine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted October 1, 2008 Share #5 Posted October 1, 2008 Hunni, wenn gut! Zwei Hunnis, wenn richtig gut .Drei Hunnis, wenn wirklich Spitze.! Sonst Suchfunktion. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 1, 2008 Share #6 Posted October 1, 2008 In etwa weiss ich den Wert Das heißt du willst sie uns verkaufen Wenn ja dann stell sie doch einfach in den Anzeigenmarkt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Monus22 Posted October 1, 2008 Author Share #7 Posted October 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für die schnellen Antworten! Werde mir in den nächsten Tagen gedanken machen da der damalige Wert schon bei 500 DM war. mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 1, 2008 Share #8 Posted October 1, 2008 Hallo, an dieser Stelle verweise ich immer gerne auf meine Internetseite : the leicapages und dann weiter zu den Leica FAQ. -"hier werden Sie geholfen" . Viel Spaß mit dem Stück. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Monus22 Posted October 1, 2008 Author Share #9 Posted October 1, 2008 Hallo, an dieser Stelle verweise ich immer gerne auf meine Internetseite : the leicapages und dann weiter zu den Leica FAQ. -"hier werden Sie geholfen" . Viel Spaß mit dem Stück. Gruß NO Die Seriennummer liegt im Bereich 615001 bis 650000, Batch = 35000 laut Leica Screw Mount Serial #'s Sorted by Number Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 1, 2008 Share #10 Posted October 1, 2008 Die Seriennummer liegt im Bereich 615001 bis 650000, Batch = 35000 laut Leica Screw Mount Serial #'s Sorted by Number Und jetzt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 1, 2008 Share #11 Posted October 1, 2008 Bevor´s allzu gemütlich wird, noch ein kleiner Auszug aus den bei Anmeldung akzeptierten Forumsregeln: Privater Verkauf von Leica Produkten Das Forum enthält einen Gebrauchtmarkt, der zur Finanzierung des kostenlosen Forums beiträgt. Daher sind Gebrauchtanzeigen im eigentlichen Forum in Beiträgen oder Signaturen oder die Verlinkung z.B. auf eBay-Auktionen nicht gestattet. Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Monus22 Posted October 1, 2008 Author Share #12 Posted October 1, 2008 Habe dies nicht geschrieben für den Verkauf, bin mir momentan noch nicht einmal sicher ob ich sie verkaufen möchte. Den Auszug habe ich lediglich gepostet um möglicherweise weitere Antworten zu erhalten hinsichtlichs des Preises. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 1, 2008 Share #13 Posted October 1, 2008 Habe dies nicht geschrieben für den Verkauf,bin mir momentan noch nicht einmal sicher ob ich sie verkaufen möchte. Den Auszug habe ich lediglich gepostet um möglicherweise weitere Antworten zu erhalten hinsichtlichs des Preises. ....du wolltes einfach nur sagen.."Ich habe auch eine Leica!"... ... ..Dann lege mal einen Film ein und zeige uns Fotos, die du gemacht hast... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 1, 2008 Share #14 Posted October 1, 2008 Und wenn die Fotos dann gut sind, steigt automatisch der Wert der Kamera:D (Mein Beitrag #11 war rein präventiv;) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 2, 2008 Share #15 Posted October 2, 2008 ..Dann lege mal einen Film ein und ... an dieser Stelle verweise ich dann wieder gerne auf meine Internetseite ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted October 2, 2008 Share #16 Posted October 2, 2008 Mensch Olaf, Deine Internetseite ist Spitze. Sind die wunderschönen Kameras alle in Deinem Besitz? Da kann man ja richtig neidisch werden. Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 3, 2008 Share #17 Posted October 3, 2008 Hallo an Alle,besitze aus einer Sammlung eine Leica III F, Baujahr 52/53. Sie ist voll funktionsfähig und ich würde gerne den Wert wissen. mfg Mon. us22 Ob Du den Geld-Wert der Kamera mit "Dir Gedanken darüber machen" ermitteln wirst, darf bezweifelt werden Wenn man Du den wirklichen Geld-Wert wissen willst, muss man die Kamera verkaufen. = Schlecht, dann ist sie nämlich weg! Wenn Du den wirklichen Geld-Wert der Kamera nicht weißt und Dir die Kamera etwas wert wird, fotografiert es sich unbeschwerter, weil Du die Vitrine nicht ständig mit Dir rumtragen musst. = Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.