kodaktrix Posted November 25, 2008 Author Share #101 Posted November 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Meine Bildausbeute war leider etwas unbefriedigend, zum einen, weil ich mich nach anfänglichem schätzen auf den Belichtungsmesser der M6TTL verlassen habe, der wohl am Ende der Batteriekapazität war, und zum anderen, weil sowohl Neopan 1600 wie auch TriX in Diafine wohl ca. eine Blende weniger empfindlich sind als angegeben. Auch wenn sich Bildmotive wiederholen, möchte ich die Bilder zum Vergleich, auch mit Stefans 1,4/35asph, trotzdem einstellen. Zunächst M2, 2,0/50 Summar, F2,0, Neopan 1600, Diafine Gruß Oliver Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/64067-m%C3%BCnchener-sp%C3%A4t-herbst-treffen/?do=findComment&comment=726849'>More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Hi kodaktrix, Take a look here Münchener (Spät-)Herbst Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
kodaktrix Posted November 25, 2008 Author Share #102 Posted November 25, 2008 M6TTL, 3,5/35 Summaron, F4,0, TriX, Diafine Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/64067-m%C3%BCnchener-sp%C3%A4t-herbst-treffen/?do=findComment&comment=726850'>More sharing options...
kodaktrix Posted November 25, 2008 Author Share #103 Posted November 25, 2008 Geht eigentlich jemand am diesen Donnerstag (27.11.08) mit in die Gisèle Freund Ausstellung in der Bayerischen Versicherungskammer? Mein Vorschlag wäre 17:00 Uhr. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted November 25, 2008 Share #104 Posted November 25, 2008 würd´ ich sehr gerne, bin aber leider terminlich gebunden :-( Geht eigentlich jemand am diesen Donnerstag (27.11.08) mit in die Gisèle Freund Ausstellung in der Bayerischen Versicherungskammer? Mein Vorschlag wäre 17:00 Uhr. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted November 27, 2008 Share #105 Posted November 27, 2008 Geht eigentlich jemand am diesen Donnerstag (27.11.08) mit in die Gisèle Freund Ausstellung in der Bayerischen Versicherungskammer? Mein Vorschlag wäre 17:00 Uhr. Gruß Oliver Hallo Oliver, leider bin ich heute den ganzen Tag berufl. eingespannt. Alles Gute, bis zum nächsten Mal. Stefan PS: Bild zwei gefällt mir sehr gut - toller Augenblick, schön eingefangen. Bild vier ist ja der Brüller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.