Guest Lotw Posted September 28, 2008 Share #1 Posted September 28, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, Elmar 90/4.0 mit Adapter ohne Stativ, cropped ~1:25. Bin selber erstaunt was möglich ist mit dieser M8-Elmar Kombi!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2008 Posted September 28, 2008 Hi Guest Lotw, Take a look here Kleines Geschöpf. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 28, 2008 Share #2 Posted September 28, 2008 schönes Bild, gelungen. Eine Wanze. Gut erwischt und mit Messsucher sicher nicht leicht im Makrobereich. Aber die M8 hat ja genügend Reserven, so dass ein leichter Crop ja kein echtes Problem ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 29, 2008 Share #3 Posted September 29, 2008 eine schöne Wanze! schade, dass der Kopf im Schatten etwas an Präsenz verliert. Lässt sich sehr schwer dressieren! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.