Jump to content

Filmklammern


gauss

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo

kennt jemand diesen Typ von "Filmklammer"? ist für Planfilm....

Danke

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, ich habe sie aufgetrieben bei Kindermann 10 Stck etwas über 70 Euro....

ich würde eine Sammelbestellung machen.... es sei denn, jemand kennt eine günstigere Quelle... ich arbeite mit diesen Klammern seit Jahren und sie sind super praktikabel

Link to post
Share on other sites

Naja, wenn man Planfilme entwickelt sind die schon ganz praktisch. Aber für den Preis kann man auch auf Digital umsteigen :)...

 

Robert, wie kriege ich einen Planfilm in meine M?

Link to post
Share on other sites

Robert, wie kriege ich einen Planfilm in meine M?

Zurechtschneiden und im Wechselsack reinstecken:)...

Aber im Ernst: Die Klammern sind ideal für kleine Röntgenfilme (z.B. Zahnarztbedarf) und Planfilme. Für KB und Rollies gibt es Besseres. Aber das weißt Du ja selbst.

Link to post
Share on other sites

Filmklammern für Ewem Tankanlagen gibt es bei der Dentina GmbH in Konstanz für 2,33€ netto.

Die sehen so ähnlich aus wie das gezeigte Exemplar und funktionieren genau so gut.

Tel.: (07351) 992299

Fax: (07351)992288

 

Gruß

Berend

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

.... nun hat die arme Krämer-Seele wieder Ruh und ist dem neuen Nocti ein Stückchen näher gerückt. Mit Nasssklebeband könnte es vielleicht noch günstiger werden und auch noch eine M8.2 drin sein.

Link to post
Share on other sites

Die analoge Fotografie fristet inzwischen ein klägliches Nischendasein. Es wird deshalb immer schwieriger, die dazu benötigten Produkte zu beziehen. Dazu gehören neben spektakulären Objektiven nunmal auch kleine, preiswerte, aber dennoch wichtige Artikel.