Jump to content

Die Ernüchterung........

Guest MP User

Recommended Posts

Sind die Preise gleichgeblieben oder gab´s Preisveränderungen?

Ich warte auch schon auf die neue Liste, da ich hoffe, daß es die M8 zum Smeppchenpreis geben wird, da sie ja, wie man so hört, kaum etwas wert sein soll.

str.

Guest s.m.e.p.

Stefan,

stell Dir vor, ich würde sogar meine Nikon D200 gegen eine M8.2 (M8.2 weil der Schwarzlack sooooooo schön ist :rolleyes: ) tauschen, das wäre mir das Experiment wert!

Guest s.m.e.p.
Aber nicht doch die D200, wo die doch soooo viel mehr krobb bietet :eek::p

Um den Crop wäre es nicht schade und die M8 bietet mindestens genauso tolles "film-grain like noise" wie die D200!

(M8.2 weil der Schwarzlack sooooooo schön ist :rolleyes: )

Aber bitte nur mit den passenden Objektiven in Schwarzlack

Vielleicht gibt es ja bald passend zur M8.2 eine neue Sonderserie :cool:

Guest Colt Seavers

Auch ich kann diesen Tauschwunsch nicht ganz nachvollziehen. Warum etwas Gutes gegen Schlechtes tauschen? Bist Du so eine Art Masochist? Von "film-grain like noise" war früher nie die Rede, als Du die D200 so toll fandest. Was ist passiert? Ist etwa der Vollformat-Wahn mit High-Isoitis ausgebrochen? Schlimm, schlimm! ;)

Um den Crop wäre es nicht schade und die M8 bietet mindestens genauso tolles "film-grain like noise" wie die D200!

Ich verstehe den Smep: Als Halsschmuck, oder um sie einem als Deko umzuhängen, den er mit der D3 fotografieren will, ist eine M8.2 ganz einfach besser, als die D200.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...