josef38 Posted September 24, 2008 Share #1 Posted September 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Aus heutigem Spaziergang im Wald mit M8, Elmarit 21/ 2,8. Danke fürs Ansehen. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2008 Posted September 24, 2008 Hi josef38, Take a look here Herbst im Wald 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
mchb Posted September 24, 2008 Share #2 Posted September 24, 2008 Wie immer bei deinen Bildern sehr schön. Man spürt den Herbst herankommen. Ist es das normale Elmarit oder das Elmarit Asph. ? Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted September 24, 2008 Author Share #3 Posted September 24, 2008 Wie immer bei deinen Bildern sehr schön.Man spürt den Herbst herankommen. Ist es das normale Elmarit oder das Elmarit Asph. ? Gruß Christoph Danke Christoph! Es ist Elmarit 21/ 2,8 ASPH, mit IR/ UV Filter. Grüsse, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 25, 2008 Share #4 Posted September 25, 2008 Feine Herbstaufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 25, 2008 Share #5 Posted September 25, 2008 ... endlich mal wieder ein Bild zur Entspannung im Forum (und nicht nur die heftigen Diskussionen über die Features von Produkten, die noch niemand so richtig kennt). sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted September 27, 2008 Author Share #6 Posted September 27, 2008 Danke für alle Bemerkungen. Viele Grüsse, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted September 28, 2008 Share #7 Posted September 28, 2008 Advertisement (gone after registration) sehr schöner Bildaufbau, herrliche Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 28, 2008 Share #8 Posted September 28, 2008 prima, man möchte sofort loslaufen, wenn da der Monitor nicht im Wege stehen würde schön eingefangen Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 28, 2008 Share #9 Posted September 28, 2008 Bis die Blätter die typischen Herbstfarben haben dauert es glaube ich nicht mehr lange... Schöner Bildaufbau, gefällt mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 29, 2008 Share #10 Posted September 29, 2008 Immer wieder bin ich erstaunt, erfreut über die wunderbare Anmutung, der Feinheit der Bilder, gemacht mit M8. entweder könnt Ihr alle so gut an den richtigen Knöpfen drehen... oder es ist wirklich was dran an der besonderen Farbverarbeitung in der Leica-software. Ich meine, es auch bei den anderen digitalen Kameras mit dem Leica-Knopf in ähnlicher Qualität zu sehen... z.b. bei den Bildern von Monsieur Nobb und Anderen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.