jbecker Posted September 24, 2008 Share #1 Posted September 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Werte Leicafachleute! Da es mit der R10 noch etwas dauert, ich aber R-Objektive jetzt schon fürs Digitale nutzen möchte, bitte ich hier um kompetente Unterstützung. Meine Fragen: 1) Was benötige ich, um R-Objektive an einer E-3 zu nutzen? 2) Welche Kamerafunktionen lassen sich auch bei Betrieb mit den R-Linsen einsetzen? 3) Was muss ich sonst noch beachten? 4) Wo kann ich ausführliche Infos nachlesen Beste Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2008 Posted September 24, 2008 Hi jbecker, Take a look here R-Objektive an Oly E-3. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 24, 2008 Share #2 Posted September 24, 2008 einen Adapter, z.B. von Novoflex, nennt sich FT/LER und kostet ca 100 € alle Funktionen, ausser Programm und Blendenautomatik und AF lassen sich nutzen. Antiwackel geht auch mit der aktuellen Firmware. manuelles Scharfstellen über die Vollmattscheibe geht gut. suche einfach mal hier im Forum. Hier gibt es jede Menge Tips. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.