Dr. No Posted September 22, 2008 Share #1 Posted September 22, 2008 Advertisement (gone after registration) neuer Rekord? :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2008 Posted September 22, 2008 Hi Dr. No, Take a look here gerade: 1065 Online. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted September 22, 2008 Share #2 Posted September 22, 2008 ...deswegen trinke ich ja auch einen Proseco drauf.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 22, 2008 Share #3 Posted September 22, 2008 na denn mal prost auf das LUF ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 22, 2008 Author Share #4 Posted September 22, 2008 1095 ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 22, 2008 Share #5 Posted September 22, 2008 Sehen die alle auch so wenig wie ich? Meine letzte "Liveticker-Nachricht" ist von 19.14. Was mach´ ich falsch? :mad:Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 22, 2008 Share #6 Posted September 22, 2008 Sehen die alle auch so wenig wie ich? Meine letzte "Liveticker-Nachricht" ist von 19.14. Was mach´ ich falsch? :mad:Friedhelm Hallo Friedhelm, es ist wirklich schwer durchzukommen, schau am besten mal hier (Internationale Version). Wichtigste Info für den "Normalanwender" ist das die R10 in Arbeit ist Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 22, 2008 Share #7 Posted September 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke, Christoph! Trotzdem: Irgenwie glaube ich es noch nicht. Soviel Flügelschlagen um die paar Sätze:confused: . Da war das, was heute nachmittag bereits durchgesickert war, um Längen informativer. Allein das geplante R10-Downsizing hat Neuigkeitswert, ist aber auch noch sehr, sehr vage. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 22, 2008 Share #8 Posted September 22, 2008 Hallo Friedhelm, ja ich denke mehr als die Paar Sätze hätten den Server noch mehr zum erliegen gebracht. Ich hoffe ja noch auf ein paar Bilder.... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 22, 2008 Share #9 Posted September 22, 2008 ...die Bilder sind inzwischen da. Ich hätte gerne ein paar Objektivdaten, aber das wird schon auch noch kommen und eilig habe ich es wirklich nicht. Nein, mich wundert, wie schnell die Veranstaltung über die Bühne gegangen sein muss und dass es scheinbar keine Fragen der anwesenden Journalisten gegeben hat bzw wir von diesen nichts mitbekommen haben. Wozu dann einen "Liveticker"? Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 23, 2008 Share #10 Posted September 23, 2008 Hallo, der neue Rekord liegt jetzt bei 1095 gleichzeitigen Usern... Ich hatte gestern leider massive Probleme, überhaupt auf das Forum zu kommen und Beiträge abzusetzen. Daher habe ich mich auf den Internationalen Thread konzentriert und die Bilder erst nachgeliefert, nachdem ich zuhause und der Server wieder etwas entlastet war. Um Missverständnissen vorzubeugen: Das war keine Pressekonferenz, sondern ein "Event", dass auf der Bühne wirklich nur aus einem Kurzfilm über Wim Wenders und seine Sicht der Leica und dem Statement von Dr. Kaufmann bestand. Fragen waren nicht vorgesehen und hätten dem Charakter der Veranstaltung nicht entsprochen. Die gesamte Produktmanager-Riege war da und hat im Gespräch Fragen beantwortet, ansonsten war das im Anschluss eher eine Feier als eine PK... Die kritischen Fragen kommen heute sicher beim Forumstreffen bei Leica Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 23, 2008 Author Share #11 Posted September 23, 2008 ...die Bilder sind inzwischen da ... Hallo Admin, Mods, danke für die Bilder . Vielleicht könnten wir zu den Bildern noch ein paar Erläuterungen bekommen, OK die S2 habe ich erkannt, auch dei Urleica, aber wer ist die nette blonde in #26? . Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.