Jump to content

gerade: 1065 Online

Dr. No

Recommended Posts

x
Sehen die alle auch so wenig wie ich?

Meine letzte "Liveticker-Nachricht" ist von 19.14. Was mach´ ich falsch?

:mad:Friedhelm

Hallo Friedhelm,

es ist wirklich schwer durchzukommen, schau am besten mal hier (Internationale Version).

Wichtigste Info für den "Normalanwender" ist das die R10 in Arbeit ist ;)

Gruß,

Christoph

Advertisement (gone after registration)

Danke, Christoph!

Trotzdem: Irgenwie glaube ich es noch nicht. Soviel Flügelschlagen um die paar Sätze:confused: .

Da war das, was heute nachmittag bereits durchgesickert war, um Längen informativer. Allein das geplante R10-Downsizing hat Neuigkeitswert, ist aber auch noch sehr, sehr vage.

Friedhelm

...die Bilder sind inzwischen da. Ich hätte gerne ein paar Objektivdaten, aber das wird schon auch noch kommen und eilig habe ich es wirklich nicht.

Nein, mich wundert, wie schnell die Veranstaltung über die Bühne gegangen sein muss und dass es scheinbar keine Fragen der anwesenden Journalisten gegeben hat bzw wir von diesen nichts mitbekommen haben. Wozu dann einen "Liveticker"?

Gruß Friedhelm

Hallo,

der neue Rekord liegt jetzt bei 1095 gleichzeitigen Usern...

Ich hatte gestern leider massive Probleme, überhaupt auf das Forum zu kommen und Beiträge abzusetzen. Daher habe ich mich auf den Internationalen Thread konzentriert und die Bilder erst nachgeliefert, nachdem ich zuhause und der Server wieder etwas entlastet war.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Das war keine Pressekonferenz, sondern ein "Event", dass auf der Bühne wirklich nur aus einem Kurzfilm über Wim Wenders und seine Sicht der Leica und dem Statement von Dr. Kaufmann bestand. Fragen waren nicht vorgesehen und hätten dem Charakter der Veranstaltung nicht entsprochen.

Die gesamte Produktmanager-Riege war da und hat im Gespräch Fragen beantwortet, ansonsten war das im Anschluss eher eine Feier als eine PK...

Die kritischen Fragen kommen heute sicher beim Forumstreffen bei Leica ;)

Gruß

Andreas

...die Bilder sind inzwischen da ...

Hallo Admin, Mods, danke für die Bilder :).

Vielleicht könnten wir zu den Bildern noch ein paar Erläuterungen bekommen,

OK die S2 habe ich erkannt, auch dei Urleica, aber wer ist die nette blonde in #26? ;).

Gruß OLAF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...