Guest breverl Posted September 19, 2008 Share #1 Â Posted September 19, 2008 Advertisement (gone after registration) ...hatte keine Lust zu pusten, wie man sie sonst dargestellt findet ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2008 Posted September 19, 2008 Hi Guest breverl, Take a look here ... Pusteblume in Flammen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted September 19, 2008 Share #2  Posted September 19, 2008 Originell, so was hatte ich noch nicht gesehen. War das zu zweit gemacht?  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted September 19, 2008 Share #3  Posted September 19, 2008 Originell, so was hatte ich noch nicht gesehen.War das zu zweit gemacht?  Gruß Erich  Hallo Erich  nein alleine gemacht, hatte auch nur eine Pusteblume für den Versuch, und es hat annähernd hingehauen. Habe zuvor nur ein Steichholz gezündet um die Belichtung dann manuell anzusteuern, dann mit Fernauslöser und etwas Glück im richtigen Moment hingehalten. Die arme Blume brannte lichterloh, ich hätte wohl Serienschaltung betätigen sollen, dann hätte man das wohl sehen können. Auf die Idee kam ich aber erst hinterher. Gepustet habe ich aber dann doch noch, um nicht Brandspuren in der Küche zu hinterlassen. Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 20, 2008 Share #4 Â Posted September 20, 2008 Sieht gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 20, 2008 Share #5  Posted September 20, 2008 Interssante Aufnahme, gut umgesetzt.  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.