vbehrens Posted September 19, 2008 Share #1 Posted September 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Mal was in Farbe, mal was verwackelt.... ich mag's trotzdem (oder gerade deshalb?)! M8, 35mm, Iso 640, 1/4 Sec. freihand nach lecker Wein :-).... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2008 Posted September 19, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Heizstrahler. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted September 19, 2008 Share #2 Posted September 19, 2008 @Volker: Eine historische Aufnahme! Laut Senatsbeschluss sind diese CO-zwei-Schleudern ab sofort verboten! Ich hoffe, dass die Erinnerung an den guten Wein Deine Stimmung nicht trübt. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 19, 2008 Share #3 Posted September 19, 2008 Ja, hat was, bei mir zwar erst auf den zweiten Blick Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 20, 2008 Share #4 Posted September 20, 2008 Nix ist schöner, als an einem kalten Tag unter so einem Ding zu sitzen - z. B. im Alex. Aber solche Senatsbeschlüsse sind richtig, wenn im Gegenzug die Herren Beschließer auf ihre dicken Autos verzichten. Die Angabe "ISO 640" hilft beim Verstehen des Bildes. Danke für's zeigen. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted September 20, 2008 Share #5 Posted September 20, 2008 Alex? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.