coquillat Posted September 16, 2008 Share #1 Posted September 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ...bei dem Familienfest in Les Pourcelles, Provence, gesehen herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Visoflex3/TE135 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 Hi coquillat, Take a look here Holzspeichenräder. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 17, 2008 Share #2 Posted September 17, 2008 Das finde ich grafisch und farblich sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 17, 2008 Share #3 Posted September 17, 2008 Eine schöne Komposition und zugleich auch etwas Dokumentation. Ich kann mich noch an unsere Dorfschmiede erinnern, in der die fast glühenden Eisenreifen aufgezogen wurden, immer wieder ein Erlebnis, wenn das Abkühlen in der Wasserrrine erfolgte. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 17, 2008 Share #4 Posted September 17, 2008 Das finde ich grafisch und farblich sehr schön. schliesse mich dem an. Auch ich finde die dezenten Farben hier richtig und eine Augenweide. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.