Jump to content

LFI nicht da

Dr. No

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Heute ging ich also morgens an der Bahnhofsbuchhandlung vorbei um die neue LFI zu kaufen, in der Hoffnung, dass es darin noch weitere Informationen zum Thema Leica-Neuigkeiten gibt - Fehlanzeige :( .

Erscheinungstermin verschoben auf den 23.09. :eek:

:mad: NO

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply
Heute ging ich also morgens an der Bahnhofsbuchhandlung vorbei um die neue LFI zu kaufen, in der Hoffnung, dass es darin noch weitere Informationen zum Thema Leica-Neuigkeiten gibt - Fehlanzeige :( .

Das ist doch schön. Dann sind alle Neuigkeiten drin ;)

LG

Steve

Hallo,

das heißt aber, dass die S2 drin ist und mit Leica verabredet wurde, diese Überraschung nicht vor der Photokina preiszugeben. Immerhin zeigt das, dass auch mal etwas klappt...

Andernfalls (ohne die S2-Vorstellung) hätte die LFI merkwürdig unvollständig/ unaktuell gewirkt und erst nach Wochen etwas vorgestellt, was dann schon jeder kennt.

Aber gut, dass Du uns das mitteilst, dann muss ich jetzt gar nicht jeden Tag am Bahnhof in den Kiosk schauen.

Gruß

Nils

Hallo zusammen,

nun ja, ich kann das Verhalten der Redaktion schon verstehen und Nils hat es schon auf den Punkt gebracht. Aktualität ist hier oberstes Gebot, besonders wenn eine Zeitschrift zu vorwiegend nur über einen Hersteller berichtet. Außerdem wäre die Erwartungshaltung der meisten Leute hier wohl getrübt, wäre nicht der auch die letzte Neuheit im Heft bebildert.

Vielleicht hätte man es seitens des Verlages etwas runder gestalten können? Einen Hinweis auf die Internetseite und eine Info per E-Mail oder Newsletter hätte eventuell schon gereicht.

Aber von dem späteren Erscheinungstermin geht sicherlich nicht die Welt unter! ;)

Gruß

Thomas

Hallo,

das heißt aber, dass die S2 drin ist und mit Leica verabredet wurde, diese Überraschung nicht vor der Photokina preiszugeben. Immerhin zeigt das, dass auch mal etwas klappt...

Andernfalls (ohne die S2-Vorstellung) hätte die LFI merkwürdig unvollständig/ unaktuell gewirkt und erst nach Wochen etwas vorgestellt, was dann schon jeder kennt.

Aber gut, dass Du uns das mitteilst, dann muss ich jetzt gar nicht jeden Tag am Bahnhof in den Kiosk schauen.

Gruß

Nils

....die S2 ist vorher publik, nämlich hier...

Colorfoto, das Magazin für digitale Fotografie - colorfoto.de Leica - Digi-SLR

Hallo Lothar,

der Text hat "Klofoto" aus dem letzten "Meister-Newsletter" entnommen. Aber das habe ich Dir schon unter Deinem eröffneten Thread geschrieben: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/63688-leica-bringt-neue-super-dslr.html#post656692

Ansonsten wirst Du hier im Forum hunderte von Gerüchten finden. Die Beiträge der letzten Tage und Wochen sind voll mit dem Thema. Einfach mal lesen.

Das etwas kommt, verdichtet sich immer mehr. Nur ist es so, daß kaum einer etwas genaues weiß und die etwas genaues wissen, die sagen

nichts. :rolleyes:

Gruß

Thomas

richtig ist das Nils ;)

also warten wir alle gespammt auf den 23.09. :)!

Gruß OLAF

Mir ist es einigermaßen wurscht... wann denn nun der Knaller kommt....

aber die LFI hat es auch nicht gewusst und im aktuellen Heft als Erscheinungstag den 16.9.08 genannt..... man ihnen wahrscheinlich den Messetermin Köln nicht genannt.

Kann man verstehen...... sollten sie selbst herausfinden können.

@ homunkulus und gerd heuser:

nicht umsonst, aber vergeblich ???

oder

nicht vergeblich, aber umsonst ???

H.

Meinst du, es wäre eine kleine Bestechung im Spiel gewesen?

Setzt du umsonst mit kostenlos gleich?

vergeblich =^ umsonst.

Ansonsten: Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst. :D

Hallo Herr ...,

aufgrund eines Non-Disclosure-Agreements mußten wir kurzfristig das

Erscheinungsdatum der LFI 7 auf den 23.9. (Photokinabeginn) verlegen.

Sie sollten diese Ausgabe nicht verpassen... ;-)

Mit freundlichen Grüßen

LFI

gibt - Fehlanzeige .

Erscheinungstermin verschoben auf den 23.09.

Danke für die Info. Da ich unterwegs war bin ich Dienstag auch schon in div Bahnhofshuchhandlungen gestolpert. Leider immer auf Aushilfen gestossen die die Zeitschrift nicht kannten.

Ich hatte das Nichtvorhandensein schon auf die tiefe Provinz geschoben...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...