Chrism.. Posted September 15, 2008 Share #1 Posted September 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Wehrte Forenden, ich poste hiermit im Namen meiner Freundin ein Bildchen. Aufgenommen in Amsterdam. Macht sie fertig! Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Hi Chrism.., Take a look here fahrradparkhaus_keine Ahnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted September 16, 2008 Share #2 Posted September 16, 2008 Mir gefällt es sehr gut. Tolle Grafik von einem eigentümlichen Motiv. Die Hüter der "wahren" Schwarzweißfotografie könnten eben diese mokieren und fehlende Grautöne anmahnen, für meinen Teil sehe ich das zuweilen anders und empfinde gerade in diesem Fall die Umsetzung als sehr gelungen. Jetzt mußt du aber noch erklären, was das heißen soll: ... ich poste hiermit im Namen meiner Freundin ein Bildchen. Deine oder die Freundin posted doch eher in deinem Namen oder habe ich das falsch verstanden? Wenn dem so ist könnte sie das aber wirklich auch im eigenen Namen tun, sie hält hier locker mit;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 18, 2008 Author Share #3 Posted September 18, 2008 Hallo Eckart, danke für deinen Kommentar, habe ihn sofort weitergeleitet. Hast recht sie postete in meinem Namen. An dem Abend hatte sie mir einige Handybildchen gezeigt, nunja dieses stach deutlich heraus. Sie wollte halt mal wissen was die Experten im Leicaforum so drüber denken... In eigenem Namen wird sie wohl noch nicht posten aber ich arbeite dran ;-) Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 19, 2008 Share #4 Posted September 19, 2008 Hallo Christoph, anscheinend hat Deine Freundin ja ein gutes Auge. Leih ihr doch mal Deine Lumix oder kauf ihr eine Leica Mini Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.