hverheyen Posted September 15, 2008 Share #1 Posted September 15, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]103282[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Hi hverheyen, Take a look here nach der Banane strecken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest breverl Posted September 15, 2008 Share #2 Posted September 15, 2008 ... so eine verfressene Bande ... ... nett eingefangen ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 15, 2008 Share #3 Posted September 15, 2008 unten links lauert noch wer und hofft...... wohl vergebens. Sicher ein selteneres Foto aus dem Zoo. Der Knüller ist für mich das blaue Wapperl/Aufkleber an der Bananenschale...... Sonst bekommen die Tiere im Zoo das Essen doch fast vorgekaut (aus verteilungstechnischen Gründen hab ich mir sagen lassen) Äpfel geviertelt, Bananen halbiert, Mohrrüben gewaschen und gestückelt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.